Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:27
Diese Schönheit(also ich find sie schön :´DD)entstand als ich im Urlaub am Strand saß und in den Himmel schaute..(uuh ein Freak der mit einem Skizzenblock am Strand sitzt..in den Himmel guckt und zeichnet :DD)
Neben mir saß ein fremdes Mädchen und sie sagte zu mir :"Hast du die gerade gesehen?" irgendwie musste ich lachen..denn ich weiß nicht..ich hab in den blauen klaren Himmel geschaut..spürte eine frische Brise und hab mich soo wohl gefühlt..das erste was mir in den Sinn kam war ein Engel..ich male sehr gerne Engel..und ich glaube auch seehr stark an Engel..vorallem an Schutzengel ._. denn ich als Tollpatsch..*hust* ohne meinen Schutzengel wäre ich Stammgast im Krankenhaus x´DD<3

Das Mädchen war so süß..ich hab ihre haare übernommen :)..Sie hatte soo schönes langes Haar..das ganz wellig vom Meer war *-*<3
Sie hatte echt ein perfektes Timing..ich hatte echt ein kreaTIEF..und kaum setzte sie sich neben mich und starrte auf meine Skizzen..lief es auf einmal :´DD
ich glaub ich brauch einfach immer nur einen kleinen Arschtritt..auch wenn dieser hier diesmal imaginär war C:
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T11:54:00+00:00 25.12.2011 12:54
mein absolutes lieblings-engels-bild *-* wow..sie bringt mich jedesmal zum lächeln <3
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:48:17+00:00 19.10.2011 17:48
> Was soll ich da noch sagen. :)
> Stimmt schon der eine Flügel ist etwas kleiner aber dafür passt die Form. ich finds klasse wie du mit dem Kugelschreiber umgehst :)

xDD danke :)
und das mit dem flügel :S ich mach immer die dümmsten fehler ey x´DD ich sollte mal mehr aufpassen ._.
Von:  RobertL85
2011-10-19T15:44:01+00:00 19.10.2011 17:44
Was soll ich da noch sagen. :)
Stimmt schon der eine Flügel ist etwas kleiner aber dafür passt die Form. ich finds klasse wie du mit dem Kugelschreiber umgehst :)
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:12:02+00:00 19.10.2011 17:12
> ich finds suuuuuuuuper;DD

daanke mein schatz :**
<3
Von:  taskete
2011-10-19T15:11:42+00:00 19.10.2011 17:11
> > oooohhh das sit aber toll;DD das kenne ich ncoh gar nciht^^
>
> ist in türkei entstanden :)
> das kannst du auch nicht kennen :*
> ich ahbs vor dir versteeckt :´DDDDDDD
> nee scherz^^
> habs nur vergessen dir zu zeigen :**


ich finds suuuuuuuuper;DD
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:10:01+00:00 19.10.2011 17:10
> oooohhh das sit aber toll;DD das kenne ich ncoh gar nciht^^

ist in türkei entstanden :)
das kannst du auch nicht kennen :*
ich ahbs vor dir versteeckt :´DDDDDDD
nee scherz^^
habs nur vergessen dir zu zeigen :**
Von:  taskete
2011-10-19T15:09:12+00:00 19.10.2011 17:09
oooohhh das sit aber toll;DD das kenne ich ncoh gar nciht^^
Von:  shinigamii93
2011-10-19T14:33:30+00:00 19.10.2011 16:33
> Ja, das hat Herz und Seele....
> Du hast eine gute Inspiration gefunden...
> Aber der eine Flügel scheint mir kleiner zu sein als der andere.
>
> ("Aegroti salus suprema lex.")
>
> Gez. Oogie-Boogie

:DD stimmt..den Flügel hab ich versaut :S ^^
ich wollte den eigentlich so nach unten abknicken lassen..aber x´DDD ich habs nicht hinbekommen :S oder übersehen..oder verpeilt ._.

oh nooin x´DD ist das was du in klammern geschrieben lateinisch :´DD >_< ich bin immer noch traumatisiert wegen meinem lateinlehrer .__.
[ich kenn nur noch das letzte wort..lex,legis..das gesetz :D?! x´DD noooin~]
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-19T11:04:08+00:00 19.10.2011 13:04
Ja, das hat Herz und Seele....
Du hast eine gute Inspiration gefunden...
Aber der eine Flügel scheint mir kleiner zu sein als der andere.

("Aegroti salus suprema lex.")

Gez. Oogie-Boogie