Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:22
ich habs tatsächlich noch geschafft. Nachdem ich die Skizze so lange hier liegen hatte, wollte ich es auch unbedingt noch fertig machen. Die Karte hat so viel Spaß gemacht, ich mag Pastellfarben und das Charadesign ist einfach so hübsch.

Liebe Lilith_Lynn,
ich hoffe die Karte gefällt dir und trifft deine Lilith so wie du sie kennst und liebst.
Bei so vielen tollen WB-Einsendungen male ich mir keine allzu großen Chancen aus, allerdings habe ich kein großes Interesse an Auflagen und möchte eine Originalkarte grundsätzlich nur gegen ein anderes Original tauschen. Aber ich denke da können wir uns sicher einigen, wenn du die Karte überhaupt haben willst ;-)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-21T21:31:15+00:00 21.10.2011 23:31
^-^ Die Karte sieht toll aus. <3
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:40:52+00:00 19.10.2011 23:40
Noch gar kein Kommentar? Was für ne Schande DX. Diese Karte ist wirklich super süß geworden, und das Kleidchen gefällt mir wahnsinnig gut <3