Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:09
Hallöle ihr Lieben! °^°7 Die liebe gaara ist wieder da. XD

Hier mit meinen vorrerst letzten Kakaos fürs erste (keine Angst, vielleicht mache ich vereinzelt noch welche). Liegt vorallem daran, das ich mehr Commissions und eigene Bilder zeichnen möchte. XD
Aber ich schweife ab, Ich sollte zu den netten Kärtchen hier kommen. Sie sind für den ★ Kakao-Tauschbörse ★ hier auf mexx. Die Auflage waren drei Karten zum Thema 'Todsünden'.

#097 Habgier
Meine Erste Karte. XD Hier zu sehen sein soll Habgier oder auch einfach nur Gier. Allerdings sieht die Gute auch ein bisschen sehr nach Hochmut aus. Wobei ich wieder finde, wenn man so schicken Schmuck hat wie sie kann man auch Hochmütig sein ... Und ich rede zu viel. Sie soll Habgier darstellen (und das was beim scannen so lustig aussieht ist Glitzer XD), mit viel Schmuck, Perlz und goldenen Fliesen (den ganzen Kitsch halt).

#098 Lust
Und nachdem wir unsere Gier nach Luxus befriedigt haben kommen wir zu den Freuden der Lust. Und ja, das die Gute nuttig aussieht ist absicht. Eigentlich wollte ich sie oben ohne malen, aber das würde doch der eigenen Fantasie gegenspielen. :D Die Pose ihrer Hand ist allerdings etwas seltsam geworden. Und ich wusste noch gar nicht wie schwer es ist symmetrische Brüste zu malen ... ._.''

#099 Zorn
Ja und nachdem wir unsere Lust fröhlich ausgelebt haben hat uns leider unser Lover-boy verlassen ... der Zorn schlägt zu. Gut der Hintergrund ist wie immer bei mir etwas Lame geworden, aber was solls. Ich habe lange überlegt, welche Sünde ich als letztes nehme und ob ich mal wieder einen Kerl nehmen soll. Wie man sieht ist es wieder ein Weib geworden. :D
Sorry für ihr Gesicht, es ist etwas seltsam geworden. ^^''

So, wow mehr geschrieben als gedacht ... Ach ja, die Story ist mir jetzt erst bei der Kurzbeschreibung eingefallen. Das die Bilder so schön aneinander passen und schon fast eine Geschichte erzählen ist reiner Zufall (oder ich bilde mir das alles nur ein, weil es so spät abends ist ...).
Nun ja, ich hoffe die Karten gehen so okay für den STA und das sie euch gefallen.

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, STA

Werkzeuge:
Tusche, Buntstifte, Copic/NeoPiko, weiße Tusche/Gelstift

Dauer:
alle drei auf zwei Tage verteilt

Zufriedenheit?:
95%

STA ...:
... Beendet! XD

Habgier:
Philomartina

Lust:
Triumph

Zorn:
Taminki

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Triumph
2011-11-09T19:02:12+00:00 09.11.2011 20:02
Ich finde sie alle drei Super *___*
Wobei ich wohl am liebsten die erste mag :)
Von:  Taminki
2011-10-30T17:49:29+00:00 30.10.2011 18:49
Woah, die Karten sind so wahnsinnig toll!
Jetzt bin ich fast froh, das wir nur so wenig sind, damit stehen meine Chancen besser. ;D <- Oh oh, Todsünde Habgier meldet sich.
Mir gefällt auch Zorn am Besten, obwohl Habgier nur ganz knapp dahinter liegt. Und sie haben Glitzer! Und Schrauffuren!
Oh, ich freu mich schon auf die Verteilung. *____*
Von: abgemeldet
2011-10-20T14:16:29+00:00 20.10.2011 16:16
Coole Karten! Cooles Thema!
Mir gefällt die #99 am besten. ^^
Von:  Hogosuru
2011-10-19T12:43:02+00:00 19.10.2011 14:43
#97 UND #98 BEST<3 Wobei mir die in der Mitte am besten gefällt :3
Von:  Philomartina
2011-10-19T12:19:02+00:00 19.10.2011 14:19
Das ist super Schön! Ach verdammt, ich hab schon zwei Karten fertig, und jetzt gefallen sie mir gar nicht mehr, nachdem ich das gesehn habe. :(
Die sind einfach unglaublich Deatilreich, und verglitzert, und so tolle Farben und so weiter! *_* Habgier ist mein Liebling davon, ich finde das Licht und den Gesichtsausdruck soo schön. Obwohl mir die anderen auch extrem gefallen... (Ich muss jetzt meine Dritte Karte machen, damit ich nicht das Gefühl habe, die STA zu boykottieren. xO)
Von:  Hepatica
2011-10-19T10:01:53+00:00 19.10.2011 12:01
> Nur ne Frage: Wieso sind das alles Frauen? XD

Weil Frauen glaub ich für mich einfacher zu zeichnen sind. XD Und, I don't konw ... Ich finde Frauen wirklich einfacher und daher drück ich mich wohl gerne davor Kerle zu malen. |D
Und sie sehen auch eleganter aus ... ^^'
Von:  Yukineko
2011-10-19T07:37:59+00:00 19.10.2011 09:37
Das sieht geil aus! Zorn und Lust hab ich sofort erkannt, aber bei Habgier musste ich überlegen XD Hab da wirklich eher an Hochmut gedacht XD'
Diese ganzen Details find ich richtig klasse ^-^
Ach ja, ich mag auch den Ausdruck von Zorn gerne ^^

Nur ne Frage: Wieso sind das alles Frauen? XD
Von: abgemeldet
2011-10-18T18:37:29+00:00 18.10.2011 20:37
Deina Todsünden sind super geil o__O
ich liebe deinen Stil total *3*
Die Coloration ist der Wahnsinn und die details erst *_*
*vom hocker fall*
Von:  Lucien
2011-10-18T18:25:54+00:00 18.10.2011 20:25
Drei sehr schöne Karten und Personifizierungen der genannten Sünden^^ Ich mag die Detailverliebtheit und die Coloration.
Von:  Hepatica
2011-10-18T17:27:38+00:00 18.10.2011 19:27
> *nach oben zum Bildtitel deut* du hast da ein tippfehler drin XD kommt davon wenn man so spät abends noch was hochlädt XD

Wahr wohl mehr die Schuld von Copy+Past. XD