Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacksun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:42
Hallo ihr lieben,

nun ist es endlich mal soweit. Denn endlich konnte ich diese Nacht diese Nachtschwinge für Ba-chan WB fertig stellen.

Ja Ba-chan ich hatte dir ja bereits geschrieben, das ich mich ja unbedingt mit einer goldenen Nachtschwinge auseinander setzen musste ;P

Es war schwierig, die Anforderungen dann umzusetzen, da diese Wesen ja einen biegbaren Panzer haben, wenn ich mich recht entsinne, und dazu ihre Grundfarbe schwarz ist. Knifflig da mal einen Schimmer rein zu setzen ó.ò
daher hoffe ich doch, das ich nicht ganz soweit von den Kriterien abgerutscht bin... Und hoffe ebenso, das er dir und allen anderen Betrachtern wenigstens etwas gefällt ;)

Name: Seth
Alter 912 Jahre
Element: Gold
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt, da nur selten gesehen

ja die 'Brüder' unter sich...
Kain, Abel und nun Seth...

LG die Blacky
Verwendete Referenz:
Ba-chans Nachtschwinge

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Deus EX HR; Frontiers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-06-24T14:55:18+00:00 24.06.2012 16:55
holla sieht das geil aus O____O Voll überwältigend!
Diese Colo haut mich echt vom Hocker, so schöne Strukturen und Glanzlichter und alles!!! wow *O*
Von:  Ellerfru
2012-04-13T14:53:16+00:00 13.04.2012 16:53
Sehr schön! Tolles Design, und die Schattierungen sind super umgesetzt. :)
Von:  Niwelia
2012-01-23T12:15:54+00:00 23.01.2012 13:15
Wuha der erste Platz,ich hab fest die Daumen gedrückt x3
Der goldene Nachtschwinge ist wirklich wunderschön Ö3Ö
Vor allem weil das wirklich nach Gold aussieht, sowas zeichnerisch rüber zu bekommen is (für mich) eher schwer, ich bewundere wie du das so hinbekommen hast x)
*empfehl* x33
Von:  WaldelfLarian
2012-01-17T19:37:57+00:00 17.01.2012 20:37
hier der rekommi^^ hab etwas wenig zeit momentan^^"
also, das tierchen ist einfach mal der hammer *_* es sieht extremst genial aus. irgentwie.. sehr göttlich
und dann noch diese tollen flügel^^ echt klasse
und die colo ist auch gut X3
Von:  Akuro
2012-01-17T15:00:49+00:00 17.01.2012 16:00
tolle art und weise zu colorieren! die stifte müssen hochwertig sein, die sin ja unglaublich farbintensiv.
wahnsinn!!! sieht echt bombastisch aus!
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:13:55+00:00 29.11.2011 08:13
Sou jetzt ein ausführliches kommi von mir ^^ Der WB ist beendet worden und ich kann nur sagen...


Glückwunsch für den ersten Platz!! Das bild hatte einfach alles, was es haben sollte!! Saugeile colo, krasse Idee und super Umsetzung! Mir gefällt wirklich alles an dem bild! Ein Kumpel von mir meinte auch noch, es hätte ene Ähnlichkeit mit einer Statue die einer Gottheit ähneln solle xD Da muss ich ihm recht geben! Diese Haltung, diese Gold/Blau farben....das hat schon was göttliches ohne witz! Ein wohl verdienter erster Platz!


B-chan
Von: abgemeldet
2011-10-18T08:31:37+00:00 18.10.2011 10:31
Wuhuuu OMG es ist fertig x.x Und es sieht fantastisch aus. Deine Kolo ist wie immer umwerfend! Besonders die Federn finde ich einfach nur genial. Und auch liebe ich es, wie du Muskeln zeichnest. Bis ich so gut wie du werde dauert's noch ein bisschen. Oh Mann. Ich will an dem WB auch noch teilnehmen, aber ich befürchte das ich wenig Chancen haben werde.

Unheilfreiches Kommi ist unhilfreich ;D
Von:  Mondfalke
2011-10-18T08:22:16+00:00 18.10.2011 10:22
hab ja auf dA schon gesehen... aber ich muss es noch mal sagen.
ich find ihn sooo klasse >////<
die haltung, so erhaben und so, einfach nur klasse!
und die coloration is eh erste sahne *_*
*fan desu*
Von:  Ba-chan
2011-10-18T06:11:27+00:00 18.10.2011 08:11
yay auch da isses endich hochgeladen worden x3

nein nein ^^ es war ja angegeben, dass ihr ne E-schwinge malen solltet ^^ und es war euch überlassen wie ihr das entsprechende element umsetzt. einzige bedingung war, dass dieser Drache noch als Nachtschwinge zu erkennen sein sollte ^^ und ich erkenne meine überalles geliebte rasse x333



ein ausführliches kommi bekommste erst nach dem WB und vielen dank für deine Teilnahme ^^


Ba-chan
Von:  -ANGST-
2011-10-18T06:00:13+00:00 18.10.2011 08:00
wow da ist er endlich!!!
das Design ist echt der Hammer!!!! und diese Farben da kann ich nur schwärmen.all die arbeit und Zeit die du hier rein gesteckt hast haben sich wirklich gelohnt. hihi diese blasen find ich drollig die sehen auch so fluffig aus XD
die darstellung der muskeln und das design der hörner ist wirklich einmalig!!! ich habe großen respekt vor deinem talent und hoffe das du bald wieder ein neues bild hochladen wirst °__°