Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:33
Übe zur Zeit ein bisschen, mit Gimp umzugehen ^-^

Die Outlines hatte ich mit Tinte gemalt und waren abgezeichnet aber am haaransatz merkt man, dass ich teilweise die vorlage nicht so genau angeschaut hab*megadrop*(ich habs erst gemerkt, nachdem mein Freund mich darauf hingewiesen hat)

Die Coloration hab ich frei nach Lust und Laune gemacht XD
Und der Hintergrund war auch zur Übung, dummerweise konnt ich nur ein Ebene dafür hernehmen
Naja, Hintergründe muss ich auf jeden Fall noch sehr sehr lange üben ^-^

Ich hoff dir gefällts trotzdem x333
Abgezeichnet: Finde den Link nicht mehr >< und der auf google lässt sich nicht öffnen T_T
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Samael_x
2011-10-18T16:39:41+00:00 18.10.2011 18:39
Vielen vielen vielen dank !!!
der Vegeta ist so super geworden *___*
er gefällt mir total gut.
ich finde du hast den hintergrund auch gut hinbekommen sieht nach dragon ball aus ^.^
danke <3 hab dich lieb