Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:19
Huhu! :D

Gerade bin ich dabei, das dritte Kapitel meines Doujinshi "Schwarzer Kater" hochzuladen. Dieses hier ist eine neue Illustration fürs Cover, die ich vor wenigen Tagen angefertigt habe. Ich habe schon mal das Cover gewechselt, das ist auch gar nicht so lange her. ;) Aber ich habe schon damals gemeint, dass das nicht das endgültige Cover sein wird. Auch bei diesem kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich in ein paar Monaten nicht noch eine bessere Idee bekomme. Aber im Moment bin ich mit dieser Illu sehr zufrieden, weil sie (fast) alles einfängt, was die Geschichte ausmacht. :)

Zu sehen ist Mia und der Schwarze Kater. Fragt sich nur, wer hier wen verführt. ;)

Für das Cover brauchte die Illu natürlich noch einen HG. Als erstes habe ich eine türkise Version gemacht, die auch sehr schick aussah. Leider stieß die aber nicht so ganz auf Begeisterung... Es sah gut aus, war aber wohl doch zu ausgefallen... Und ja, ich geb ja zu, dass Türkis nicht unbedingt die Stimmung der Story einfängt. XDD Also hab ich mich rangesetzt und eine rot-schwarze Version angefertig und die kam wesentlich besser an. In einer Umfrage auf der Schwarzer Kater-Facebook-Seite hängte die rote Version die türkise haushoch ab. Und darum ist das Cover nun (mal wieder) schwarz-rot. :D

Ihr bekommt hier aber die "jungfräuliche" Originalillu ohne HG zu sehen. :) So kann man die Farben und die Figuren, glaub ich, besser erkennen...

Übrigens habe ich bei bei dieser Illustration zum ersten Mal mein neues 120er Polychromos-Set ausprobiert! :D Man sieht es vermutlich nicht, aber ich habe hier bereits sehr viele Stifte benutzt, die ich sonst nicht hatte. Und ich hab noch seeeehr viele in Reserve! Hohoho! Ich freue mich so sehr über dieses Hammer-Set, es war schon lange Zeit, dass ich mal auf die volle Dröhnung Buntstifte umsteige. Bislang habe ich mit meinem (individuell zusammengestellten) 36er Pack ganz gut gearbeitet, aber 120 (alle Stiftfarben, die es nur gibt) ist natürlich ein ganz anderes Kaliber! :) Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und bereue die Investition auf keinen Fall! ;)

So, ich hoffe, das Bild gefällt euch! Schaut beim Douji vorbei, solltet ihr ihn noch nicht kennen! Das aktuelle Kapitel ist noch nicht vorbei und das nächste ist auch schon in Arbeit! Ich gebe wie immer mein Bestes! >__<

Bis demnächst!

Alles Liebe
Eure Menolly

www.menolly.de
http://www.facebook.com/SchwarzerKaterManga


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Ecchi, Schwarzer Kater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mia, Heinrich

Unterthemen:
Cover

Originalgröße:
A4

Stifte:
Polychromos (120er Set)

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  an-kari-chan
2011-10-18T16:18:09+00:00 18.10.2011 18:18
ich will auch so toll colorieren können!!!!*.*
sieht echt toll aus!;)
Von:  Jien
2011-10-18T15:53:00+00:00 18.10.2011 17:53
Ich mag die türkise Versin lieber :)
So bleibt Mias BH ein hübscher Blickfang, und Schwarz-Rot ist eh sooo ne gängige Kombi im Bereich Erotik... Abwechslung ftw!
Von:  Dragoonwolf
2011-10-18T15:34:31+00:00 18.10.2011 17:34
Das Bild ist klasse, es hat Ausdruckskraft!
Ich find den Türkisen-HG eigentlich besser... aber was solls ^^ Die rote ist auch gut :)
Die Story ist übrigens super toll, ich lese sie total gern :)
Von:  Capoeira
2011-10-18T15:28:39+00:00 18.10.2011 17:28
Mmmh. Ja, der rote HG harmoniert halt besser mit dem Bild durch den roten BH... Aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich keinen von beiden 100% passend für das hübsche Cover. Ich kann leider nicht begründen woran es liegt...
Von:  wildcat
2011-10-18T15:26:59+00:00 18.10.2011 17:26
Ein schönes Bild.
Und ein klasse Titel.

gruß wildcat
Von:  KohanaHime
2011-10-18T13:44:46+00:00 18.10.2011 15:44
WAHAHAH!
ICH LIEBE ES!
Von: abgemeldet
2011-10-18T13:32:26+00:00 18.10.2011 15:32
liebe, liebe menolly!!! Dein Stil ist einfach nur bezaubernd^^.
Du bist eine würdige Vertreterin der deutschen Mangakünste. Auch wenn dein zeichenstil sehr schlicht ist, profitierst du mit deinen Farbkünsten. Du bringst die Farben so schön zur Geltung und ich glaube nicht, dass das nur an den polychromos liegt. Es gehört eine Portion Talent und Selbstbewusstein dazu die Figuren so schön strahlen zu lassen.
Das tiefe Blau des Anzugs und das dominante Rot des BHs....ein wundervoller Kontrast.
Es scheint, dass dein Douji noch mehr zu bieten hat.
Ich bin schon gespannt wie du deine Mia "großziehst". Vielleicht malst du sie auch mal in einem schönen Abendkleid^^. Solche Geschichten kannst du toll erzählen.
naja, das wärs soweit von mir. In dem Sinne wünsche ich dir sehr viel Erfolg und auch Glück in deinen nächsten Arbeiten ;-p
lg mangavirus
Von:  RoRo-
2011-10-18T13:22:46+00:00 18.10.2011 15:22
wow das ist wirklich klasse =D
Von:  emhumphrey
2011-10-18T12:47:44+00:00 18.10.2011 14:47
Das türkise Kapitelbild gefällt mir besser... schade, das hatte so einen geheimnisvollen Touch.
Aber das Bild ist klasse wie immer!
Von: Yugoku
2011-10-18T12:17:36+00:00 18.10.2011 14:17
Wow, sieht echt toll aus dat Bild.^^
Und die Color is auch wieder voll schön geworden.^-^