Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:35
Liebe Kaorie,

endlich habe ich das Bild fertig! Es hat ja auch nur Monate gedauert! ^.^

Ich hoffe, es gefällt dir. Ich danke dir mit dem Bild auch noch einmal ganz herzlich dafür, mir gut zuzureden. Du hast mich immer wieder motiviert, weiter zu zeichnen.

Bei dem Bild sieht man mehr als deutlich, dass ich noch nicht so gut bin mit Copics, ich hoffe, du kannst darüber hinweg sehen. =(

Ich weiß, deine Kaorie leider komplett OoC aussieht >.< Ich habe versucht, mich ein wenig an diesem Bild orientiert. Deinen Lucifer hatte ich eigentlich in dem Bild noch neben ihr und er hat ihre Schulter geküsst, doch leider sah er so gequetscht aus, dass ich ihn durch Blumen ersetzt habe. XD

Naja, vielleicht hat er ja gerade einen schönen Abend mit ihr verbracht und sie schmachtet jetzt sehnsüchtig nach ihm... das Band ist ein letztes Überbleibsel, welches an ihn erinnern soll.

Ich hoffe, du magst es trotzdem.

lg, Avi
Verwendete Referenz:
Bilder des Chars

Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Steps:
http://avilias-sketchblog.blogspot.com/2011/10/kaorie-fur-kaorie.html

Besucht mich doch mal auf:
http://impressions-of-modern-life.blogspot.com/

und:
http://daydreams-at-night.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-10-17T14:21:04+00:00 17.10.2011 16:21
yay da isse ja...sie is toll geworden und ich freu mich wien schnitzel yay ^^
einfach superb :D
die colo is auch schick und ich bin so gespannt wie sie in nich abfotografiert wirkt...*___________*
ich freu mich so tihihihi
^^ du hast sie so wunderschön udn elegant gezeichnet so kennt man die kleine noch garnich :D
einfach toll...danke danke danek danke danke :D
Von:  greyeyes
2011-10-17T08:22:59+00:00 17.10.2011 10:22
das kleid sieht echt toll aus *__* die colo gefällt mir besonders gut an dem bild, echt klasse! ^^