Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:28
So, icmale endlich wieder Drachen.
Ich bin etwas abgewichen, aber heute hab ich festgestellt we viel spaß mir das doch eigendlich macht.

Porporas sind Nacht drachen, und sind recht windschnittig gebaut :D
*auf die nase deut*
Noch dazu haben sie diesen leuchtenden köder am kopf, den sie nach belieben nach vorne, vor ihre schnautze halten können.
Das funktioniert dann halt wie der köder eines tiefseefisches :D
Die farbe des köders richtet sich nach der augenfarbe und der farbe der Zunge des drachen, denn die farben sind immer gleich.

Soviel dazu.
Mir ist aufgefallen, dass drachen viel schöner werden, wenn man einheitliche muster oder panzerungen beibehält.
dinge, die einfach immer wieder auftauchen, wie die form der
panzerplatten, und lappen, dieses drachen.

So, mehr zu sagen gibts nicht..
Kommis und Kritik hätt ich gern mal..

L.G. Dante
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare