Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 11:09
Das ist Abel. Er ist eine Elementschwinge und hat das Element Sand. ( auch wenn man es nicht erkennen mag .___. )

Weitere infos folgen wenn mein Arm wieder Okay ist und die Fäden gezogen sind...
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
2-3 Tage, jeweils ein paar stunden. (dazwischen noch eine op am linken arm...)

Rasse (c):
Ba-chan

Chara (c):
Mondfalke

Zirkel:
Nachtschwingenzirkel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:55:26+00:00 29.11.2011 08:55
So auch mit diesem Bild bedanke ich mich für deine EInsendung ^^

Das Bild hat zwar nicht unter den Platzierungen gereicht, aber durch Reha bissu zweite geworden xD Ich finde das bild ungeheuer geilo!! Was ich aber stark bemängeln muss ist, dass der HG zwar extremst toll aussieht, dennoch für eine Sandschwinge passt dieses überhaupt nicht. Auch dass ich das ELement nicht erkennen kann....Kains "Bruder" Abel schaut wie ne normale Schwinge mit orange/braunen Markings aus ^^''


Da hätteste die wirklich ne Menge wat einfallen lassen können ^^

Trotzdem super Bild!

Ba-chan
Von:  Blacksun
2011-10-18T08:10:53+00:00 18.10.2011 10:10
muahahahaaaaa der Sandsturm-Abel ;D Mag den immer noch ;P
Von:  Ethoxydiglycol
2011-10-16T14:51:11+00:00 16.10.2011 16:51
Wolken *_*
Von:  Ba-chan
2011-10-16T14:02:32+00:00 16.10.2011 16:02
Ich hab dir doch gesagt, dass das bild saugeil aussieht x33


Kain's Burder?! xDD Is zwar ne sehr süße Idee, aber er is leider, leider NICH sein bro (und wirds auch nie sein xDD), aber wenn Falke es will, dann dürfen sie sich meinetwegen "Bruder" nennen xD


und ein ausführlicheres kommi bekommste nach dem WB ^^

Ba-chan
Von:  Nachtherz
2011-10-16T13:02:29+00:00 16.10.2011 15:02
> Abel? XD
> Du gibst der Nachtschwinge also den anderen, biblischen Namen? XD
> Ich seh deinen Abel somit als Kains Bruder wegen Kain und Abel XD

ja genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht! XDDDD
Kommt aber irgendwie cool find ich XD
zudem hat er auch ne andere farbe und alles :D
ich seh Abel jetz auch als den Bruder von Kain an!!! XD


ich finde die Wolken sind der Hammer! Oo
sehen echt voll Realistisch aus.
Auch da oben wie die Solle durch die Wolken dringt. Einfach nur Heftig. Die Stimmung die dadurch irgendwie raus kommt ist der Hammer.
Was ich auch sehr mag, dass is tdie Tatsache das das Bild nicht in Grau oder Blau gehalten wurde. Irgendwie erinnert mich das an ein Buch was ich mal gelesen habe. Zwar waren da keine Drachen, aber da war mal was mit einem Flugzeug und die haben das als eine Art, Höhle im Himmel beschrieben. Also auch so etwas und da waren über ihnen Wolken und unter ihnen. Finde ich wirklich heftig dass du das so klasse umgesetzt hast!
Auch die Umsetzung, wie die Wolkenfetzen da noch an den Flügeln hängen und sich langsam auflösen hast du sehr gut umsetzen können :)

PS:
Gute Besserung!!!
Von:  Geburtstagskind
2011-10-16T12:56:13+00:00 16.10.2011 14:56
das is foll toll! °0°
die wolken sehen foll realistisch aus! und wie der drache durch die wolken bricht! =O
Von:  neko_
2011-10-16T11:51:12+00:00 16.10.2011 13:51
wow *_*
ich liebe das licht!
ie es d so runterscheint sowas hat mich schon immer fasziniert!
sehr schönes bild <3!
Von:  Kryokyma
2011-10-16T10:32:57+00:00 16.10.2011 12:32
voll schön... geile atmosphäre *-*
ich mag die farben sehr.. und das gesamte bild wirkt verdammt lebendig
toll gemacht :)
lg
Von:  Skrizzel
2011-10-16T10:09:12+00:00 16.10.2011 12:09
Wow das hast du echt gut gemacht :)
ich finde der drache hat eine sehr majestätische haltung
das kommt auch nochmal durch die großen ausgestreckten schwingen zur geltung
und das mit den wolkenfetzen an den Flügeln sieht auch echt klasse aus :D
Von:  Lena_Dick
2011-10-16T09:51:54+00:00 16.10.2011 11:51
Briliant ^__^ Die Wolken haben so richtig schwung =D und der Drache hat super schöne Flügel!