Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 16:32
Chrome Pendergast XDDD
ich liebe den Doji!!
Sigma und Chrome sind einfach nur endgeil, so wie sie zueinander stehen xDD
Und auch die Story ist einfallsreich und witzig und romantisch XDDD

Ich empfehle sie jeden XDD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/280950/43706/

Zum Bild....
Das ist ein A3 Bild und somit passte das Bild nicht in meinen Drucker und es fehlt immer ein Stück vom Bild XDDD Aber nun ja
Ich habe es auf Aquarellpapier gezeichnet und habe Buntstifte und Aquarellfarbe genutzt XD
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T13:35:49+00:00 08.11.2011 14:35
scheiße neee, wie geil is dAS DENN????
ich hab immer noch kein internet und verbALLER grad meine mittagspause an diesem rotzbescheuerten privatlaptop bei der arbeit aber das warsa wert!!!!

ordne es bitte bitte dme douji zu, ich verspreche sobald ich wieder internet hab nehm icdh das an und dann schreib ich noch mal einen ausführlichen kommi aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird, ich wünschte auch ich hätte das problem net und ich kann jetzt nich mal fehlerlesen und ich tippe auch mit super speed, weil ich gleich wieder arbeiten muss und mir die zeit davon rennt,
ich hoffe ich hab bald wieder internet Q____Q
wie gesagt , würd mich freuen, wenn dus zuordnest, ich freu mich ganz urig darüber und wie gesagt, aujsführlicher kommi folgt sobald ich wieder internet hab >___>
liebe grüße,
von einer völlig abgestressten aberr glücklichen scenery ;)))
Von:  _nadija
2011-10-14T21:28:13+00:00 14.10.2011 23:28
schöne farbgebung un proportionen =)
Von:  Mie
2011-10-14T21:26:22+00:00 14.10.2011 23:26
Ich finde das Mädchen voll hübsch und mag ihr Kleid =)

-----------------------------------------------------------------

Gewinne 100 KT in meinem Weblog =)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/557941/491264/