Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

apple-juice   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 09:54
Hallöchen~

Die Outlines sind schon super alt D:
Bin endlich mal dazu gekommen, sie zu colorn ^.^~

Zum Motiv:
Irgendwie random?! xD'
Am Anfang wollte ich eine Eisprinzessin draus machen, mit Eisrosen und ihrem Schneepalast im Hintergrund...
Ich musste leider feststellen, dass ich nicht so begabt darin bin, Eispaläste zu zeichnen, also musste etwas anderes her: Ein Berg!
Was anderes ist mir irgendwie nicht eingefallen x,D Naja...

Ich hoffe, es gefällt!
Kritik und Tips sind gern gesehen! :)
Verwendete Referenz:
(hatte ich ganz vergessen ö_ö) für die Rosen habe ich Bilder aus Google genommen ^-^

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2012-06-27T18:06:38+00:00 27.06.2012 20:06
oh wow OoO
es gefällt mir einfach richtig gut, AL potential! die colo ist so schön weich und am besten sind die haare und der blick!
ich muss dich gleich mal abonnieren xD
Von:  Cleo-Azimuth
2011-11-24T18:45:46+00:00 24.11.2011 19:45
ein wirklich hübsches bild das mädchen ist sehr schön geworden und der HG ist auch wirklich hübsch geworden^^
deine colo ist sehr gut die setzung von licht und schatten ist sehr gelungen aber ich weiß nicht wo du buntis verwendet hast ^^°
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-10-14T12:00:32+00:00 14.10.2011 14:00
wirklich sehr schön <3333333
die colo schaut super aus, auch wenn die outis alt sind, sie sehen super hübsch aus (o*______*o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Misha
2011-10-14T08:20:37+00:00 14.10.2011 10:20
sie sieht wunder wunder schön aus
ihre Haare sind Liebe!
und ich liebe ihren Blick ^^
die farben harmonieren auch sehr schön
gefällt mir sehr sehr gut das Bild
Von:  Kazu-chanX
2011-10-13T18:22:59+00:00 13.10.2011 20:22
Waaaah, toll, so sauber, so hübsch!<3 :D Ganz super, da gibts gar nicht dran auszusetzen. Die Haare und das Gesicht gefallen mir sehr.
Von:  Jennseroni
2011-10-13T13:00:32+00:00 13.10.2011 15:00
sieht gut aus!
das mädchen ist echt hübsch geworden!
ich mag ihre haare sehr!
die haben so schön viel volumen :D
auch die rosen sind auch total toll!
v.a. schön eisblau XD
echt toll gezeichnet und coloriert!
klasse!
☆★☆
Von:  Trance_Gemini
2011-10-13T12:33:52+00:00 13.10.2011 14:33
sehr schönes Bild. Harmonische Coloration in den blautönen :)
Von:  Nenien
2011-10-13T11:48:10+00:00 13.10.2011 13:48
Hm, ich hab es eigentlich nicht so mit Kommentaren, aber als ich die Kommentare zu diesem Bild gelesen habe, wollte ich was los werden, das mir generell schon länger unter den Nägeln brennt:
Warum wird eigentlich immer am Aussehen der gezeichneten Figuren rumgemäkelt? Und nicht an der zeichnerischen Umsetzung mit Computer oder traditionellen Medien. Also wenn ich meine Finger angucke, dann sind sie weit davon entfernt, schlank und ebenäßig zu sein, wenn ich Fotos von mir sehe, ist mein erster Gedanke meistens: Oh Gott wie schlimm. Wenn man so ein Bild von mir abzeichnen würde, ohne zu sagen, dass es abgezeichnet ist, würden die meisten Leute hier wahrscheinlich auch an der Anatomie meines Kopfes rummäkeln, weil meine Augenbrauen nicht dieselbe Form haben und generell mein Kopf nicht 100 symmetrisch ist, weil mein Haaransatz zu hoch ist und meine Haare eher strohig und nicht so glatt sind. Jeder Mensch hat ein anderes Gesicht und ich glaube nicht, dass es beim Zeichnen immer darum gehen muss, das perfekte Schönheitsideal zu zeichnen, sondern darum, etwas mit Charakter zu schaffen!
So! Und platte Gesichter... habt ihr euch mal Asiaten im Profil ageguckt? Ohne Worte.
Und zum Thema zu großer Hinterkopf:
Vielleicht hat sie sich ihre Haare ja auch toupiert?

Und nun zum Bild:
Ich habe mich eigentlich voll gefreut, das Gesicht von dieser Prinzessin anzusehen, weil es nicht so krass animemäßig ist, trotz spitzer Nase und großen Augen hat sie eine prägnante Gesichtsform, die mich irgendwie an jemanden erinnert. Und ich finde auch, wie du ihren Zopf umgesetzt hast, sehr schön, die weichen Farbübergänge und nicht so krasse weiße Lichteffekte, wie man sie sonst immer zu sehen bekommt, und die vereinzelten Strähnchen, die sich aus dem Zopf gemogelt haben.... Der Berg ist auch gut geworden, ohne klare Outlines passt er wirklich gut in den Hintergrund.
Über die Rosen sag ich jetzt mal nichts und genieße ihren Anblick schweigend... :P - ich bin immer fasziniert, wie man das so hinkriegt.
Was ich auch mag, ist das Format :D hab vor einige Zeit mal beschlossen, dass Din-A 4 doof ist, weil wenn man sich an die Formatvorgabe hält, man irgendwie immer nicht weiß, was man mit dem Rest machen soll, den man eigentlich nicht braucht xD
Also mir gefällt das Bild sowohl technisch als auch optisch.
Von:  -Rina-
2011-10-13T10:58:38+00:00 13.10.2011 12:58
tolles Bild, finde es super das du alte Outlines doch noch colorst ^^
vorallem die Rosen vorn finde ich sehr gelungen, Schatten udn Licht hast du super gesetzt

mach weiter so

bitte bitte KLICKT für mich ^______^
Von:  CatariaNigra
2011-10-13T09:53:51+00:00 13.10.2011 11:53
Ich finde Gesicht und Kopf nicht so gelungen: Der Hinterkopf ist definitiv zu groß und die Proportionen im Gesicht unstimmig.. Stirn- und Augenpartie wirken zu klein und sitzen ein wenig schief (vgl.Augenbrauen/Haaransatz), Nase und Mund sind ebenfalls ein wenig zu winzig geraten im Verhältnis zum riesigen Kopf und die Nase. :-/

Ansonsten finde ich das Bild sehr schön. Ihre Haare und die Coloration sind wunderschön, der Schwung ihrer Lippen und der Augenaufschlag sind ebenfalls gut gelungen (wenn man von oben genanntem absieht).

Insgesamt auf jeden Fall ein tolles Bild, das in meine Favoritenliste kommt - nimm dir meine Kritik also bitte nicht zu sehr zu Herzen, ich bin ein Korinthenkacker und die Fehler springen einem jetzt auch nicht so ins Auge, bis auf der große Hinterkopf vllt. :3

Mich wundert, dass sie nicht friert, aber ist vermutlich bei Bergprinzessinnen so. =^ä__ä^=