Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:45
Mushishi.

Ich liebe Mushishi, ich liebe diese Serie so sehr. Sie ist etwas ganz, ganz besonderes. Wenn ich sie mir ansehe werde ich ganz ruhig und ich fühle mich geborgen. Das ist wirklich so! :)
Ich mag die Serie, weil man in jeder Episode etwas völlig neues zu sehen bekommt. Jede Episode ist eine Geschichte für sich, was ich als Abwechslung wirklich sehr genieße. Sie hat nur einen Hauptcharakter, das ist Ginko. Der Mann mit dem einen Auge und den weißen Haaren, der Mann der IMMER am Rauchen ist. Ok, das hat schon seinen Grund. ;D Allein reißt er durch die Natur, welche wunderschön dargestellt ist, und hilft auf seiner Reise Menschen die in Schwierigkeiten sind.
Manchmal wünsche ich mir das auch. Einfach mal raus aus der Gesellschaft und rein in die freie, wilde Natur. Abenteur erleben, und etwas für sich sein. Ginko ich bewundere dich!
Die Musik in Mushishi ist ebenfalls...uah, Gänsehaut pur! Ich finde sie klingt sehr traditionell japanisch ( korrigiert mich, wenn nicht) und sie ist ebenfalls sehr beruhigend und emotinal, traurig, und glücklich, manchmal auch richtig gruselig! Aber lässt man die gruseligen Stücke weg, kann man dabei gut nachdenken und auch schlafen. "Midori no za" ist eines meiner Lieblingsstücke. " "Ri (Kotowari)" ist unendlich traurig und "Kehai", davor sollte man sich in Acht nehmen!
Die meisten ArtWorks zu Mushishi sind mit Aquarell gemalt, das passt ja sogar etwas zu mir. Also dachte ich mir, da es je VIEL ZU WENIGE Fanarts zu Mushisi auf Mexx gibt, und Aquarell eh mein EINUNALLES ist, hab ich mich gestern um halb 1 nachts hingesetzt und diese Bild gemalt. Wieder hab ich fast keine Outlines verwendet, nur mit Bleistift Ginko vorgezeichnet. Der Rest ist wieder komplett frei entstanden. Ich glaub das wird so langsam mein Ding! XD
Mhhh...es ist schon warm geworden, genau das richtige für dieses kalte, graue, nasse Herbstwetter!

Ich kann euch allen die Serie um Ginko sehr ans Herz legen. Erwartet keine großen Actionszenen und keine Romantik in Mushisi. Aber wer es gerne etwas ruhiger mag, und Lust hat sich in eine fremde Welt entführen zu lassen, der ist bei "Mushishi" genau richtig!

Es lohnt sich auf jeden Fall! :D

Bis bald, eure HolzEsserin!

PS: Nächstes mal nehme ich wieder echtes Auquarellpapier, und kein billiges Skizzenpapier, I PROMISS!
Themen:
Fantasie, Mushishi, Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell

Was habe ich gehört:
Den Soundtrack von Mushishi, von Masuda Toshio

Was habe ich dabei gegessen:
KNOPPERSS um halb 1 HA!

Was ich davor geschaut habe:
SCHLUCHHHTZ, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2. Ich habe so geweint

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Black
2012-02-21T00:38:47+00:00 21.02.2012 01:38
oh das ist so wunderschön..
die farben.. so im einklang :)
das motiv.. so ruhig und klar irgendwie.
einfach schön.
du hast die farben so genial eingesetzt. es geht richtig in die tiefe.
wieder eine schöne 1 für dich :)
liebe grüße ~ alice.
Von:  Babbelfish
2011-10-14T17:25:09+00:00 14.10.2011 19:25
Oooh, wie schön! Tolle Stimmung!
Und wenn man sich das ganze Bild in groß ansieht, sieht man sogar ganz viele winzige Details *_* Und ich finds toll dass der Himmel gelb ist, das ist mal was anderes als die meisten ollen Landschaftsbilder :)
Von:  thegreatL
2011-10-14T15:52:52+00:00 14.10.2011 17:52
Und jetzt eine Decke nehmen, mich ans Ufer setzen und geniessen~
Von: abgemeldet
2011-10-14T14:26:05+00:00 14.10.2011 16:26
Wooaah, Atmosphäre. o_o Und so unglaublich viele Farben! Es gefällt mir sehr gut! *_*
Von:  Mie
2011-10-13T16:44:22+00:00 13.10.2011 18:44
*o* das Bild ist der Hammer!

-----------------------------------------------------------------

Gewinne 100 KT =)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/557941/491264/
Von:  Shi-rai
2011-10-13T16:24:40+00:00 13.10.2011 18:24
du kannst mit Aquarell wirklich toll umgehen, das Bild ist wirklich sehr beeindruckend. Es hat etwas geheimnisvolles und interessantes an sich, da wird einem doch glatt Lust auf den Anime gemacht^^
auf jeden Fall ein super Leistung!
Von:  Berrii
2011-10-13T07:34:51+00:00 13.10.2011 09:34
Einfach wunderschön und überwältigend..
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-13T06:55:40+00:00 13.10.2011 08:55
Ähm...
Nun...
Verdammt, die Atmosphäre des Bildes ist zu gut um es zu kritisieren.

(“Audaces fortuna juvat!“)

Gez. Oogie-Boogie