Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 21:04
Hallo :3

Anstatt für die Matheklausur zu lernen, (die für meine Verhältnisse ganz gut gelaufen ist!) hab ich mich am Wochenende hingesetzt um der spontanen Eingebung zu folgen, meinen LOTGD Chara Messiah mit seinem Schmusekater Kite (gespielt von einer lieben Freundin :3) zu malen.
Ich sehne mich schon die ganze Zeit nach Winterbildern, hab mich aber für dieses Bild gerade noch am Riemen reißen können xD Die Bäume haben noch Blätter! Und es regnet!
So, genug geblubbert. Bei Fragen fragt!

Ich hoffe es gefällt!

PS: Findet ihr "Das Bildnis des Dorian Gray" auch so dermaßen homoerotisch angehaucht? o__o Ich hab beim Malen zwar erst die ersten beiden CDs der Lesung gehört aber...

___________________________________________________________________
EDIT

OMG EY ich sterbe gleich an einem Herzinfarkt.
VIELEN, VIELEN DANK.
Ich hab eben noch geheult wegen einer Mahnung von irgendeinem seltsamen Softwareanbieter, bei dem ich mich angeblich angemeldet hab und nun 130 Euro bezahlen soll...

UND DANN SOWAS ;__;
Ich könnte heulen vor Glück, was für eine Ehre.

und ja, ich hab die Rechnungen ignoriert aber es hört einfach nicht auf.
Verwendete Referenz:
Eine sogenannte "Bildreich- Postkarte" - undzwar für die hereinragenden Zweige oben.

Themen:
Catboy, Jahreszeiten, Legend of the Green Dragon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
1 1/2 Tage

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2011-10-18T11:16:38+00:00 18.10.2011 13:16
owo schöne farbgebung und toolle umseztart des fanart super!
Von: abgemeldet
2011-10-16T16:53:30+00:00 16.10.2011 18:53
Großes lob! Ich würde diesen Hintergrund niemals so hinbekommen.
Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor Menschen, die ein Gefühl dafür haben etwas wirklich wirklich bezaubernd darzustellen!

SUGOIIII!
o.o Echt wahnsinn! Bitte höre niemals auf zu malen, verfeinere es wo Profis denken das an deiner Technik was zu pfeilen ist
und mal uns vieler solchen Bildchen
Von: abgemeldet
2011-10-15T13:09:21+00:00 15.10.2011 15:09
so. da muss ich doch auch mal ein Kommi hinterlassen. ;)
Das ist nämlich echt ein tolles Bild. Wunderbare Aquarell Colo. Das hast du echt drauf.

PS: Dorian Gray ist ganz eindeutig homoerotisch anghaucht. Oscar Wilde hat das mit voller Absicht getan, denk ich. Das Buch war seinerzeit ja auch ein ganz schöner Skandal. :D
Von:  thegreatL
2011-10-11T20:13:14+00:00 11.10.2011 22:13
Ich liebe es, so herrlich herbstlich.
Von:  Saboten
2011-10-11T19:23:17+00:00 11.10.2011 21:23
Die Coloration ist wunderschön. *___*
Ich liebe den Himmel, die Häuser und die Ecke rechts unten. Die Pflanzen sind super gelungen.
Die Herbststimmung kommt seht schön. <3
Von:  maja_91
2011-10-11T19:08:02+00:00 11.10.2011 21:08
sehr schöne colo, auf jeden fall ein hamma bild!!!
gefällt mir sehr!