Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 21:04
Hallo :3

Anstatt für die Matheklausur zu lernen, (die für meine Verhältnisse ganz gut gelaufen ist!) hab ich mich am Wochenende hingesetzt um der spontanen Eingebung zu folgen, meinen LOTGD Chara Messiah mit seinem Schmusekater Kite (gespielt von einer lieben Freundin :3) zu malen.
Ich sehne mich schon die ganze Zeit nach Winterbildern, hab mich aber für dieses Bild gerade noch am Riemen reißen können xD Die Bäume haben noch Blätter! Und es regnet!
So, genug geblubbert. Bei Fragen fragt!

Ich hoffe es gefällt!

PS: Findet ihr "Das Bildnis des Dorian Gray" auch so dermaßen homoerotisch angehaucht? o__o Ich hab beim Malen zwar erst die ersten beiden CDs der Lesung gehört aber...

___________________________________________________________________
EDIT

OMG EY ich sterbe gleich an einem Herzinfarkt.
VIELEN, VIELEN DANK.
Ich hab eben noch geheult wegen einer Mahnung von irgendeinem seltsamen Softwareanbieter, bei dem ich mich angeblich angemeldet hab und nun 130 Euro bezahlen soll...

UND DANN SOWAS ;__;
Ich könnte heulen vor Glück, was für eine Ehre.

und ja, ich hab die Rechnungen ignoriert aber es hört einfach nicht auf.
Verwendete Referenz:
Eine sogenannte "Bildreich- Postkarte" - undzwar für die hereinragenden Zweige oben.

Themen:
Catboy, Jahreszeiten, Legend of the Green Dragon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
1 1/2 Tage

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aylatha
2011-10-18T16:17:57+00:00 18.10.2011 18:17
Ich finde das Bild einfach nur toll! Besonders der Himmel und die Blätter =)
Von:  Aletalis
2011-10-18T14:37:13+00:00 18.10.2011 16:37
> Auch wenn Ich das Bild schon gesehen habe:
> Das ist wirklich unglaublich schön geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zum AL, Du hast es dir echt verdient. :D
> Niemand kann meinen Kite so süß malen wie Du. Und Ich liebe die Herbstblätter und Messiah und überhaupt! <3


Deinen Kite? Messiah? *Augen vereng* Fräulein kennen wir uns woher? *näher rück* Sowas... !!!

Also ich find das Bild hat ja fast den Titel verdient, dass es das "AL der Woche" ist, denn ist so ziemlich das Einzige was mir wirklich zusagt. Und du weißt ja, dass ich dich um deine Aquarellkünste beneide ;_; Der Himmel ist ja mal wirklich... so!... ne? weißt schon! Kennst mich ja! Toll gemacht!

Grüße vom...!! na...! du weißt schon!
Von:  Kyorasa
2011-10-18T14:36:07+00:00 18.10.2011 16:36
haha, zwei doofe, ein gedanke. Ich hab nämlich auch statt für die Matheklausur zu lernen, gezeichnet.Und bei mir ist sie auch recht ordentlich gelaufen :D
Auch wenn ich nie die Lust dazu finde, meinen Aquarellkasten rauszukramen.... XD schönes Bild, da kommt einem das Wetter da draußen schon viel sinnlicher vor^^
Von:  _Diebin-Jeanne_
2011-10-18T14:16:45+00:00 18.10.2011 16:16
Rechnung einfah weiterbignorieren oder einen drohbrief zurückschreiben das du wenn das nich aufhört einen rechtsanwalt einschaltest :'D das hilft weil die dann schiss bekommen xD acb ja geiles bild xD
Von: abgemeldet
2011-10-18T13:43:14+00:00 18.10.2011 15:43
Wie romantisch^^
ein deutschlandwetter...aber es hindert einen nicht an der Liebe^^
Wunderschön!
Von: abgemeldet
2011-10-18T13:28:03+00:00 18.10.2011 15:28
Die Umgebung ist wirklich unglaublich schön gezeichnet.
Von:  MICHIKI
2011-10-18T13:13:01+00:00 18.10.2011 15:13
Glückwunsch zum AL, das Bild ist so hübsch! :) Ich liebe Herbstbilder und auch die Stimmung, die es vermittelt, gefällt mir! Wie die beiden Charaktere im Regen stehen...aaaaah so romantisch~
Die Gestaltung des Hintergrunds finde ich sehr gelungen, Perspektive bei Häusern/Gebäuden ist etwas, das mir noch sehr schwer fällt...besonders wenn es so stark verkürzt ist (irgendetwas in mir sträubt sich immer dagegen, aber das ist wohl die Übung, an der es wohl mangelt orz *sob*) Was mir besonders aufgefallen ist, sind die wenigen Blätter, die im oberen Abschnitt des Bildes noch an den Ästen hängen <3 Ihr Grün sticht irgendwie besonders raus (oder ich bin einfach nur Farbenblind haha xD"), ein schöner Kontrast zu dem Grau des Himmels~ Dein Umgang mit Aquarell ist wirklich zu beneiden :)

PS: Meine Daumen sind gedrückt für eine angenehme/gute Note in der Matheklausur ;)
Von:  DerNarr
2011-10-18T12:58:24+00:00 18.10.2011 14:58
Auch wenn Ich das Bild schon gesehen habe:
Das ist wirklich unglaublich schön geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zum AL, Du hast es dir echt verdient. :D
Niemand kann meinen Kite so süß malen wie Du. Und Ich liebe die Herbstblätter und Messiah und überhaupt! <3
Von:  Daiju
2011-10-18T12:16:05+00:00 18.10.2011 14:16
Also, mit dem Bild hast du dir meinen Respekt so dermaßen verdient! (Nicht, dass der irgendwie von Bedeutung wäre, aber ... >D) Nya, jetzt bin ich total happy <3

Zum Fanart: Ich bewundere alle Zeichner, die einigermaßen mit Aquarell umgehen können, weil es so ein schweres Medium darstellt. -> Das hast du prima gemacht ;) Die Atmosphäre allgemein wirkt nass, kalt und windig. (Für mich persönlich) das ideale Herbstwetter :D

Auch wenn die Äste von einem Baum wahrscheinlich nicht so kreuz & quer herunterhängen würden, (du hast ja geschrieben, in der Referenz war das auch so abgebildet, aber sorry, meine Meinung ^^') gefällt mir der obere Teil am besten, auch wegen dem Himmel, der ist toll.
Einzigster Kritikpunkt ist die Nase von dem grauhaarigen Jungen, die ist zu groß, kann das sein? :) Alles in allem aber echt~ klasse :)
Von: abgemeldet
2011-10-18T11:21:15+00:00 18.10.2011 13:21
Es freut mich, dass das AL geworden ist. Das Bild hats verdient. :)