Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masoitami   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 14:47
Und hier ein weiterer Versuch der Fury- Serie~ ich hoffe doch, es ist gelungen xD

Zu diesem Bild gibt es eigentlich keine Geschichte, dieser Charakter ist mir einfach so eingefallen, als ich mal wieder zu viel Zeit hatte.

<3
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masoitami
2011-10-11T08:51:56+00:00 11.10.2011 10:51
Danke schön dafür ^^ freut mich wenns dir gefällt.

Jaaaa... Das Problem ist, Hände und Füße liegen mir nur bedingt ^^ aber ich werd versuchen das zu berückichtigen ;)
Von: abgemeldet
2011-10-10T19:22:37+00:00 10.10.2011 21:22
ach der Schaut unheimlig entspannt aus <3
außerdem liebe ich sein Gesicht *_*
eine Bitte habe ich aber noch Bitte, bitte zeichne ihm Richitge Hände und Füße wenn er nicht gerade als Chibi durch die Gegend läuft... hier sieht er nähmlich ziemlich Hilfloß mit seinen Handstummeln aus :)

LG Fyurama ^^
Freue mich auf weiter Furrys von dir ^^