Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 13:48
So. Nachdem die Liste im WB von Lilith_Lynn fast voll war habe ich mich bös gesputet um vll noch einen Platz zu ergattern.

Leider ist nicht alles so geworden wie ich es wollte >_>.
Dargestellt ist ihr Charakter Liam, den ich sofort toll fand. Ich wollte ganz gern eine andere Farbkombi verwenden als die, die beim Chara passend beschrieben wurden, da ich finde, dass es so besser zum Motiv passt.
Im Gesicht und auf den Sachen ist noch ein Rosa Schimmer den man hier leider kaum erkennt.
Ich habe zusätzlich noch mit einem Perlen Pen in Perlmutt gearbeitet und zwei Straßsteinchen verwendet, am Fell der Kapuze.
Die Karte klebt auf hellblauen Tonkarton, wodurch die ausgestanzte Ecke zum Vorschein kommt und die Rückseite ist noch mal auf weinrotes Strukturpapier geklebt.
Auch wenn sie vll nicht so aussieht, so hat sie doch ganz schön Arbeit gemacht bis sie endlich mal fertig war >___> ich hoffe sie gefällt dir Lilith_Lynn.

Gruß Fuchs
Verwendete Referenz:
OC Liam von Lilith_Lynn

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-04T16:52:01+00:00 04.03.2012 17:52
Ich komme nun endlich dazu alle Karten zu kommentieren und darunter auch mein Kommi zu deiner Karte, die du bei meinen Wettbewerb eingereicht hattest uu

Ich mochte deine Idee mit den Herzen bei deiner Liamkarte =) Zudem hast auch so viele Details mit eingebaut und dir so viele Gedanken gemacht....das haut mich immer noch vom Hocker Q////Q
Was ich bei deiner Karte auch noch sehr toll finde sind die Klamotten, die Liam trägt *-* bzw die Details seines Halstuches und seine Jacke >< als ich das bei deiner karte gesehen hab, hat sie von mir zusätzlich noch einen fettes herz dazu gewonnen *Q*

Noch einmal vielen, vielen Dank für deine Beiträge zu meinen Wettbewerb und wenn du Lust hast kannst du bei meinen neuen Wettbewerb vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. =)

LG
des Lil
Von:  Taroru
2011-10-09T20:45:47+00:00 09.10.2011 22:45
also ich mag ihn XD
sein grinsen ist klasse ^^ ich mag wie er so guckt *lach*
und überhaupt, die ganze karte strahlt was fröhliches aus ^^
ich finde den feinen kontrast von dem rot ton zu dem wenigen blau ton sehr passend ^^ man sucht automatisch auf dem bild nach noch mehr details ^^
das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ^^
ich bin begeistert ;p
wie immer *lach* XD
Von:  Varukaart
2011-10-09T15:42:24+00:00 09.10.2011 17:42
was nur ein kommi? Oo
das muss geändert weren XD
die karte ist traumhaft schön
dein stil ist toll
deine colo ist super UND das beste sind die details
es sieht nicht überladen aus und alles passt perfekt^^
Von:  Punda
2011-10-09T12:01:44+00:00 09.10.2011 14:01
also ich finde die sieht schon arg nach arbeit aus...
für mich doch iwo eines der besten liam karten o_o