Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 08:58
ok, ich habe immer noch nicht wirklich internet, naja.

hier habe ich mal die ausgebesserte version, weil ich bei den ohren etwas falsch lag und so, und hoffe, dass meine realistischere interpretation öh jo gut ankommt.
ich habe mir extra für ihn hasen und für sie karnikkel als anschaungsmaterial genommen, damit ich da nichts mit den proportionen verkack, aber meine mama meinte sie sehen aus wie esel..

tja, kann man nichts machen.
ich dachte mir, zu einer roten wand passt ein grünes bild, das das rot im kleid wieder aufnimmt, hoffe ich hab mich da nicht geirrt. die augenfarben waren bei den vorlagen nicht so richtig klar, aber so hellbläulich waren ja beide, ne?
Jo, das mit den bäumen hat spaß gemacht, der pelz nicht. Das motiv habe ich genommen, weil die beiden mir immer etwas gestresst aussahen, darum wollte ich sie mal entspannen lassen.
ich konnte es mir nicht verkneifen die hinterpfoten so hasenhaft zu machen :D
Verwendete Referenz:
hasen und wald

Themen:
Wettbewerb, Furry, Halloween

Stile:
Computer Grafik

chara sind:
tao und nochwem?

hase ist:
shay

karnikkel ist:
falana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-20T17:05:50+00:00 20.11.2011 18:05
EDIT:
Fala's Ohren hätten im Übrigen etwas länger sein können.
Auch wenn sie ein Kaninchen ist, bevorzuge ich längere, schlanke Löffel.
Von: abgemeldet
2011-11-20T17:04:58+00:00 20.11.2011 18:04
Da du das Bild jetzt vollendet hast, will ich mich mal an ein Kommentar setzen~

Vorneweg:
Ich habe den Einsendeschluss noch ein letztes Mal verschoben; bis auf Ende des Jahres.
Dann ist entgültig Schicht im Schacht und es hagelt Preise! xD

Nun zum Bild:
Ich habe die Markings jetzt auf's pinibelste und Genauste eine viertel Stunde lang studiert und ich muss sagen: Kein einziger Fehler.
Abgesehen von Shay's Augenfarbe. Aber du schriebst ja bereits selbst, dass es aus den Vorlagen nicht genau herausging... *an Hinterkopf kratz*
Das mag sein, aber an dieser Stelle hättest du mich ja fragen können, wenn du dir unsicher warst.
Seine Augen sind eigendlich grau, nicht bläulich~ Aber durch den eisblauen Touch, den du ihnen hier verpasst hast, wirken sie ja beinahe Grau. x"D

Das rote Kleid, das du Falana verpasst hast gefällt mir wirklich gut und allgemein bin ich fasziniert von den vielen Detailas, mit denen du das gesamte Bild gefüllt hast.
Schon alleine das Muster auf dem Klein, die Perlenkette und die vielen Pflänzchen im Hintergrund... wo hast du nur die Nerven dafür hergenommen?
Das Gleiche gilt für das pinibel strukturierte Fell. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in nächster Zeit keine Lust mehr hast irgend etwas tierisches aufs Blatt zu bringen! xD
An dieser Stelle ein großes Lob an dich~
Von: abgemeldet
2011-10-13T18:07:34+00:00 13.10.2011 20:07
Bwoah, die Coloration ist der Hammer!