Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:49
Mein Beitrag für den "Cherry Blossom Contest" auf DA.

Ja meine Leidenschaft im Zeichnen gehört den Frauen. Männer kann man nur halb so sexy anziehen ( XD kein kommentar dazu )
Ihrgentwann werde ich mich aber auch mal an Männern versuchen.... ihrgentwann.

Ich hab Haare zeichnen geübt D= ... bemerkt man das überhaupt?

Besucht mich auch auf Deviantart

Sketchbook

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Hüftbild

Zeit:
über 5 Tage verteilt

Musik:
Ghost in the Shell ost ( hab mal wieder was neues entdeckt was mir gefällt XDD )

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2011-10-18T12:11:33+00:00 18.10.2011 14:11
Doch, merkt man. Ich finde die Haare sehen besser aus. Ich würde vielleicht noch einige stärkere Reflexe setzen und etwas mehr Sättigung in den Schatten.
Ich finde das Bild sehr gut gelungen, es fällt auch als Thumbnail auf. Am liebsten mag ich das Kimono und das Muster drauf und die großen Blätter am Kragen und auch die goldenen Bänder. Die Schatten auf der Haut finde ich etwas zu dunkel und da würde ich vielleicht auch etwas mehr Sättigung reinbringen. (Disclaimer: Ich bin nicht sehr gut was Farben angeht, also keine Garantie, dass mein Kommentar richtig ist.) Die Falten an den Ärmeln sind auch verbesserungswürdig, aber Falten sind auch ziemlich schwer. Ich krieg ohne Referenzen keine ordentlichen Falten hin.
Und ich muss wiedersprechen, dass man Männer nicht so sexy anziehen kann XD
Wie siehst du es eigentlich mit Overpaints? Manche Leute mögen's ja nicht, wenn man auf ihren Bildern rummalt, daher frag ich lieber vorher. (Also ich bin immer sehr dankbar für Overpaints / Redlines von meinen Bildern.)
Von: abgemeldet
2011-10-10T15:30:53+00:00 10.10.2011 17:30
Das Bild hat aber echt was :3
ja .. ich finde auch das die Kirchblüten zu sehr rausstechen aber sonst ist echt Top !
*1 geb*
Von:  VampireChiari
2011-10-10T15:11:29+00:00 10.10.2011 17:11
(noo mein kommi war weg Q.Q noch mal von vorn XD)
Whoa ich bin auf jeden fall erst einmal baff! Ich hab den Link geöffnet und dann kam DAS da vor mir zum vorschein, ich kann auf jeden jeden jeden fall schon mal sagen das das Bild echt top und hammer mäßig geil aussieht!
Nun aber mal richtig xD
Fangen wir hinten an ^^ der Hintergrund sieht echt toll aus! Ich mag das strukturierte und das es außen dunklert ist und nach innen heller wird, das gibt dem Bild etwas schönes mystisches irgendwie! Nur die Kirschblüten stechen für mich persönlich zu argh dort hervor, sie sehen komplett anders vo Stil aus und irgendwie als würden sie da nicht ganz direkt hingehören. Sie wirken wie weder auf den Hintergrund noch auf dem Vordergrund, so dazwischen irgendwie!
Icvh bin grundsätzlich kein Fan von real zeichnungen aber mir gefällt das Bild trotzdem sehr! Die Form des gesichts sieht tol aus und irgemdwie muss ich ihre Nase andauernd ansehen, was mir vielleicht etwas felt bei den augen das sie vielleicht nich einen hauch mehr strahlen könnten, das würde sicherlich toll aussehen! Ihre Lippen find für mich persönlich etwas zu mega aber das ist wohl geschmackssache hehe ^^
Die Frisur die sie trägt ist durcheaus speziell sieht aber auch echt toll aus und besonders das eingeflochtene Haar opasst gut weil es farblich auch gut zu den Klamotten passt!
die Details an ihren Klöamotten sind auh echt toll und erst recht der schatten und faltenwurf!
Ich bin auf jeden fall begeistert und sag einfach mal; Top!
Mach auf jeden fall weiter so!
lg VampireChiari
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-06T12:59:19+00:00 06.10.2011 14:59
Oi, Hoi...
Sexapeal und eine ziemlich gute Ausstrahlung... Ich meine die Atmosphäre ist mächtig gut.

("Lange Rede, kurzer Sinn.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  crazyspirit
2011-10-06T08:12:19+00:00 06.10.2011 10:12
klasse Bild die Farben gefallen mir ganz gut weil sie so gut aufeinander passen . also mir gefällt es