Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:49
Für die STA Gesichtsausdrücke:

#039 - Blue Totoro
Totoro wacht auf und bekommt einen Schreck. Die kleinen Totoros haben sein Fell blau gefärbt.

#040 - Scared
Wollte mal wieder etwas extremes zeichnen. Extreme Gesichtszüge, unterstützt durch reines Zeichnen mit goldenen und silbernen Edding und mit schwarzem Finliner

#041 - Teardrops
Für die in der STA die es nicht ganz so extrem mögen :)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-10-09T09:18:02+00:00 09.10.2011 11:18
Ich finde die Karten sehr gelungen.:D Ich steh total auf solche extreme Gesichtsausdrücke. Deine haben so viel Intensität:D AM besten gefällt mir der blaue Totoro:3 Der is so knuffig.
Von: abgemeldet
2011-10-08T16:47:44+00:00 08.10.2011 18:47
Ich mag die Karte ganz rechts am liebsten :3 Die Frisur von der Frau ist mir sofort aufgefallen xD Und ihr Gesichtsausdruck ist dir richtig gut gelungen :3
Die anderen beiden Karten gefallen mir leider nicht so gut ._. Die eine, weil ich den Anime nicht kenne und bei der in der Mitte mag ich den Gesichtsausdruck nicht so, sorry ^^°
Von:  Taminki
2011-10-07T17:37:22+00:00 07.10.2011 19:37
Das Totoro Vieh finde ich am witzigsten. Die Farben und Schattierungen sehen da am Sanftesten und natürlichsten aus. Und er soll sich ma nicht beschweren. Blau steht ihm. :D