Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:53
text abhanden gekommen und zu genervt ihn nochmal zu schreiben -_-
es hat auf jedenfall spaß gemacht die beiden süßen zu zeichnen :)
Fala klaut Shay das Essen ausm Maul xO !

Charas von TaOo

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40541
Verwendete Referenz:
Charas von TaOo

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Dauer:
10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-20T16:57:54+00:00 20.11.2011 17:57
Also~
Dann will ich dieses Bildchen mal endlich kommentieren:

Zu aller erst. Ich hab den Einsendeschluss nochmal ein wenig nach hinten verschoben.
Ende diesen Jahres ist jetzt aber die aller, aller letzte Frist. uû
Dann ist der Wettbewerb entgültig vorbei und es rieselt Preise! xD

Ich mag den sanften Sonnenuntergang im Hintergrund. Er verstrahlt eine breuhigende Atmosphäre, auch wenn das sehr ins orange-geratene nicht sooo sehr an meine Wand passt.
Dass du dich an meinem Style orientiert hast gefällt mir. Selbstverständlich wäre es auch interessant gewesen die beiden in deinem zu sehen, aber wir hatten uns ja zuvor darüber unterhalten~ ^^

Die Markings bei beiden stimmen alle soweit, auch wenn das Ohren-Innere von Shay irgendwie etwas lila wirkt.
Ich denke du hast es an die dunkle Stimmung des Himmels angepasst? Dann hättest du es vielleicht noch ein wenig heller und hautfarbener machen müssen. Dieser Lulastich wirkt etwas unrealistisch und... nicht sonderlich männlich. xDDDD

Die Grundidee ist schlicht, aber sie gefällt mir. ^^
Von: abgemeldet
2011-10-10T15:32:01+00:00 10.10.2011 17:32
Die Farbwahl finde ich super gelungen.

Nur finde ich die Pinselführung noch etwas zu grob. Es schaut auch ein wenig aus als passt die Colo der Hasen nicht zur Colo der Umgebung. Vielleicht nächstesmal ein wenig einheitlich machen.

Besonders gefallen tut mir die Reflektion des Lichtes auf dem Wasser. ^^ Und die Hasen. Die sind natürlich schnuffig.
Von:  Impidimpi
2011-10-06T06:52:06+00:00 06.10.2011 08:52
Total niedlich ^^ Und ich finde den Hintergrund toll!! O.O