Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:47
Nom nomm nomm~
*Flutschfinger schleck*

Achso, hallo ^_^°

#221 Flutschfinger
Ja, der tollste Kartentitel ever xD
Relativ schlicht gehalten. Ohne Lichthiglight. Die hab ich vergessen o__o
Pfui, schande über mich xD
Ist mir erst nch dem Scannen aufgefallen. Und ehrlich gesagt, mir ist das noch nie passiert~

Okay, nun mal zur Karte:
Das ist Chibi-Loki. Da ich den Film Thor sehr mochte, wollte ich wenigstens eine Karte dazu zeichnen. Auch wenn die nicht sonderlich ernst zu nehmen ist xD
Loki ist leicht angepisst, da jemand ihn geschuppst hat. Dabei ht er sein Flutschfinger-Eis fallen lassen. Tja, shit happens xD
Der Schuldige ist ürbigends auf der Rückseite der Karte zu sehen ;)
*grinse*

Material:
- Bastelkarton für den HG
- Copics
- Dekoschneeflocken
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-07T22:22:38+00:00 07.11.2011 23:22
Yeah - der rockt!
Nur warum wurde er noch nicht kommentiert? Scary....

Der Titel ist in Verbindung mit dem Moiv und der angekündigten Auflösungsrückseite sehr lustig,
die Coloration äußerst ordentrlich und technisch ausgezeichnet
und Deine Outlines gerade weil sie so einfach gehalten sind großartig. Der HG ist herrlich! So hell und schön. Die Pfötchen, die Farben, die Formen...toll!