Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Battosai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:29
Für mein Wichtelkind Chocolatcake
Ich hoffe du verzeihst mir das es so spät ist ~.~ aber ich hab mich wirklich mit der Zeit und mit der herstellung verhauen. Tut mir wirklich leid *schnüffl*
Da du nicht sehr viel aufgezählt hast was für Sternzeichen du magst und was für Themen du magst habe ich einfach dein sternzeichen genommen. Den Steinbock. Und ich hab mich für die Reine version des Tieres endschieden. Sowie ich den Steinbock nicht alleien stehen lassen wollte und du Disney sehr magst hab ich ne kleine Tinkabell dazugezeichnet.
Für den Steinbock und Tinkabell hab ich klassich Bundstifte genommen. Für den HG hab ich Copic marker benutz. Ich hoffe nur das die Felsen echt wirken. Sowas hab ich echt nicht oft gemacht und hoffe doch das es gut geworden ist.
Und ich hoffe das es dir gefällt mein Wichtelkind ;)
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Referenzen.:
ja für den steinbock hab ich im Internet nachgeschaut um die richtigen Propotionen und Einzelheiten zu bekommen,

Sonst:.:
Frei aus den Kopf.

Zeit:
owhh das war wirklich Laaaange ~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-14T10:04:15+00:00 14.05.2013 12:04
*lach*
der Blick des Steinbocks ist das Beste.
er scheint nicht sehr erfreut zu sein, dass seine Hörner zur Sitzbank degradiert worden :D
ein sehr tolles Bild. Gefällt mir sehr!
Von:  JemoKohiri
2011-10-11T20:33:40+00:00 11.10.2011 22:33
Zwar ein wenig spät für ein Wichtelbild, aber besser zu spät als gar nicht XD. Auf jeden Fall Gratulation erstmal das du es geschafft hast und sowas wunderschönes gezaubert hast. Allerdings scheint mir, dass du mit dem Hintergrund Schwierigkeiten hattest, zumindest was den Himmel angeht. Der Übergang ist da nicht flüssig, auch wenn die Idee an sich sehr gut ist. Besonders gut gefällt mir das Sternzeichen selbst, auch wenn das eine Horn etwas größer ist. Aber das Sternzeichen an sich hast du sehr gut umgesetzt. Die Felsen wirken übrigens auf mich ziemlich echt.
Von:  Chocolatcake
2011-10-06T10:01:46+00:00 06.10.2011 12:01
xD Wie süß!
DANKE SCHÖÖN!♥
Der Steinbock ist riichtig cool geworden
vor allem die Hörner und ie Farben die du gewählt hast!!!
und der Gesichtsausdruck :DD
Und awwe Tinkabell ist so süß =D
Ich finde die Felsen auch sehr cool *_____*
I-wie haben viele in der letzten Zeit Probleme mit Felsen zeichen gehabt :D
Aber dir ists echt gut gelungen!
Vielen Dank nochmal für deine Mühe!!!
Ich freu mich :3
LG♥