Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 17:02
Hallöchen :3

Und noch ein kleines Kärtchen hinterher.

Das Rätsel an wen diese Karte geht wird sich erst an Weihnachten lüften ^w^~
Es kommen auch noch weitere Karten bei denen es genauso sein wird.

Die Karte zeigt Malon mit ihrem Vater Talon, wie sie gemeinsam einen schönen Tag verbringen.
Es soll also zum einen die Beziehung von Malon zu ihrem Vater näher bringen, zum anderen aber auch eine aufkommende Gefahr aufzeigen. Diese wollte ich mit dem finster dreinschauenden Basil im Hintergrund andeuten, der zu einem späteren Zeitpunkt mit der Unterstützung des bösen Ganondorf die Farm übernehmen wird.
Ich finde nämlich dass diese beiden Dinge im Spiel etwas zu kurz kommen :D' Aber andererseits regt das natürlich so die Fantasie der Spieler an >3<

Kauft euch unbedingt einen 3DS...das Teil ist wirklich jeden Cent wert. Vor allem weil Zelda so cool in 3D ist :D
Es kommen aber noch viele weitere Hammerspiele auf den Markt die sich lohnen werden.

Ich hoffe derjenige, der sie an Weihnachten erhält freut sich über das Kärtchen und alle anderen haben auch Spaß beim Betrachten der Karte. :3
Ich hatte jedenfalls ne Menge Spaß beim Zeichnen OwO


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Malon, Talon, Basil / Ingo

Status:
vergeben

Zeit:
lange :3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-10-04T17:59:13+00:00 04.10.2011 19:59
OMG die Kuh ist fett <3333
Wahhh und Malon ist ultrasüss:D
Echt schön, wieder so viele Kunstwerke von dir sehen zu können ♥
Von:  SilverdragonKathy
2011-10-04T15:14:57+00:00 04.10.2011 17:14
Oh mein Gott, die Karte ist so geil!!!
X////DDDDDDDDd
DIE HÜHNER!!!
SEHT DOCH NUR; DIE HÜHNER!!! *____________________________*
*Hühner liebt*
Sooooooooooooooooo SÜß ;____________;

Ich würde dich zu gerne mal beim Zeichnen beobachten o__O
Ich frag mich nämlich echt, wie du diese Futzelteilchen colorierst >o<
T^T
Die colo ist sowieso der Hammer, vom Motiv mal ganz zu schweigen ;w;
Einfach toll >w<
Von:  AriyaLothiriell
2011-10-04T15:05:47+00:00 04.10.2011 17:05
aww~
Das Motiv ist herzallerliebst. <3 <3
Sehr niedliche Karte. Gefällt mir. :)
Von:  Crackerbillie
2011-10-04T15:04:40+00:00 04.10.2011 17:04
ich weiß, kawaii-kommentare sind scheiße, aber -> süüüüüüß! ich finds durchaus gelungen. von der idee, bis zur umsetzung alles top.
besonders die kuh hat es mir angetan^^