Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
Jaaa, mal wieder ein Sora ;)
Ich mag seine Haare, auch, wenn die besch...euert zu colorieren sind, zeichnen lassen sie sich erst einmal gut :D

Eigentlich wars wieder eine Profilübung, langsam hab ich den Dreh mit den unterschiedlichen Nasen raus, denke ich.
Sonst hab ich mich damit immer verdammt schwer getan.

Auf jeden Fall mag ich die Karte total ^^
Und es ist schon ein ziemlicher Fortschritt zu meinem letzten Sora von vor drei Monaten, finde ich :D

Status: vergeben an Shiva

So long,
Kat X3~
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sora

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
ca. 4 Stunden

Zufriedenheit:
Hoch!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-10-16T08:49:58+00:00 16.10.2011 10:49
Du bist echt fleißig muss ich schon sagen >)
*hibbl*
Ein Bildchen nach dem andren *staun*
Und alle sehn einfach nur spitze aus.
Sora sieht himmlisch aus mit seinem coolen Blick und die colo leuchtet so schön.
Der Hintergrund is so detailreich und passt natürlich gut dazu.
Gefällt mir echt richtig.
Sollten auch mal wieder tauschen*deine karten so klasse find*
*thehe* >)
Von: Yugoku
2011-10-08T20:37:49+00:00 08.10.2011 22:37
Schöne Kakaokarte.^^
Ich mag die Color gerne.^-^
Von:  Xuran
2011-10-06T19:09:51+00:00 06.10.2011 21:09
*-* och ist der süß geworden!
Von:  -Anthea-
2011-10-04T14:33:13+00:00 04.10.2011 16:33
*______*
ist das ein toller sora!
also mal richtig, der ist ja mörderisch gut getroffen! das haar und der ausdruck und... die augen. ich find die augen so klasse.
und der hintergrund ist auch schön. da würde ich jetzt gern urlaub machen, kannst du das einrichten? XD
noch besser wird das alles, wenn man sich anguckt, dass du das mit buntis gezeichnet hast. das sieht richtig sauber aus - was manchmal ziemlich schwierig ist mit den stiften.
ich bin begeistert, das hast du ganz ganz klasse gemacht. *__*
Von:  IvoryPeony
2011-10-03T17:52:46+00:00 03.10.2011 19:52
Waaaah, was für ein toller Sora *__* Der würde bestimmt gut in meine Kingdom Hearts Kollektion passen XD *hinthint* Nur blöd das meine to-do-liste so lang ist xD

Die Karte ist aber wirklich genial, und ich mag den Aufbau der Karte x3 Ich find's so süß wie man noch die Häusschen im HG sehen kann x3
Von:  Shiva
2011-10-03T16:29:16+00:00 03.10.2011 18:29
Eine tolle Karte!
Ich finde besonders schön, wie du bei den Schatten da schraffiert hast. Auch die Coloration ist dir gut gelungen, sowohl vom Vorder- als auch vom Hintergrund. Wo das Wasser an den Strand kommt, ist das Weiß ein wenig zu viel, aber insgesamt ein ganz tolles Bild :D
Wenn dir meine Art zu zeichnen zusagt, würde ich die Karte gern ertauschen. <3
Von:  Rooro
2011-10-03T10:49:27+00:00 03.10.2011 12:49
Ich find die Karte sehr gut gelungen, erstmal die Outlines. Du wirst immer besser darin und dennoch erkennt man, dass du es gezeichnet hast :)
Von der Colo brauch ich gar nichts mehr zu sagen, du wirst noch der echte Bunti-Profi ^^b
Find den Hintergrund geil, der ist so richtig hingergründig. Finds toll, dass du da ganze Holzhütten hinbekommen hast :D
Von:  angel_of_sand
2011-10-03T10:28:25+00:00 03.10.2011 12:28
Omg,omg!*____*
würdest du dieses super geniale Sora-Karte mit mir tauschen?
*fieps*
du hast Soras Mörderfrisur echt gut hinbekommen und ich in glatt neidisch,weil du nicht so HG-faul bist wie ich x`D