Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 21:52
ähm...:'D
eig sollte das noch ein bild zum letzten chapter werden <.<; *hust* also zu chapter 64.......
....
...
...
uvu' *dropp*
ich bin so lahm in letzter zeit!! TTwTT *dropp*
aber es warklich entspannend die ganzen details zu zeichnen <3333
fragt mich nciht wieso :'D..ich habs einfach in letzter teit vermisst uvu'
also dann...:3
ich klemm mich wieder hinters zeichenbrett xD
tschüü~~ :33333
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rufus Barma

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-12-10T19:31:44+00:00 10.12.2011 20:31
Awesome Idee, awesome Colo, awesome Umsetzung!!!! ♥
Der Detailreichtum in deinen Bildern und die Bildkomposition und die Farbwahl sind soooo gut..wirklich ;A;
Von:  Wei_Ying
2011-10-03T19:18:47+00:00 03.10.2011 21:18
woah, geil *-*
tolles FA, ich weiß gar nciht was ich sagen soll..
sieht einfach wunderschön aus, die Details und die Colo sind ein Traum <3
Von:  KawaiiRuki
2011-10-03T12:42:48+00:00 03.10.2011 14:42
hiuu so schöne details <3
und tolle colo (o*____*o)
einfach nur perfekt <3
*AL*

~ハナビ~
Von:  LeoBaskerville
2011-10-03T09:06:34+00:00 03.10.2011 11:06
Sorry, dass ich mich den Begeisterungsstürmen nicht anschließen kann, ich hoffe, dass ich für meine Meinungsäußerung nicht gleich niedergeschrien werde
Also, der Fächer ist viel zu kurz und hat eigentlich auch mehr von diesen "Metallblättern"(nenn ichs einfach mal), gut, er könnte nicht ganz ausgeklappt sein, aber das würde keinen Sinn machen, dann...wieso um alles in der Welt hat er nur einen Handschuh an? Da Rufus sonst immer so korrekt ist, glaube ich nicht, der er sich so "schlampig" anziehen würde... das mit dem Nagellack lass ich jetzt mal weg, mir persönlich gefällts nicht, da ich nicht glaube, dass das zu dem Charakter gehört, in Kapitel 48 hat er keine Handschuhe an und da hat er auch keinen Nagellack...
ich nehme mal an, dass du die Anime-Version als Vorlage genommen hast, warum sind dann diese Stege um die Oberarme schwarz?Die haben zu mindest noch einen Goldrand, so sieht das etwas merkwürdig aus, als würden die gar nicht zu dem Mantel gehören
die Ärmel sehen irgendwie unterschiedlich weit vorne aus, außerdem fehlt das Schleifchen an dem hinteren Ärmel, die sind doch an jedem Ärmel dran, am Fächer hängt ja eigentlich auch noch eine...die Pose ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da Rufus zwar schon häuft so sitzend zu sehen ist, aber versuch mal den Ellbogen auf der Wade abzustützen, das derbe unbequem...und das macht auch keiner, also entweder das hintere Bein etwas tiefer udn auf den Oberschenkel abstützen oder das so lassen und dafür den ganzen Oberkörper ein Stück zurücklehnen, und meinste nicht auch, dass die Haarlänge nen bisschen übertrieben ist? Er ist schließlich nicht Rapunzel...
okay, genug gemeckert, gibt ja schließlich auch positive Sachen an dem Bild
die Colo gefällt mir sehr gut, vorallem das Rot ist sehr schön und die Schatten auch super geworden, der ganze Schnickschnack im Hintergrund ist sicher sehr aufwendig gewesen und daher finde ich es sehr lobenswert, dass du das auch bis zu Ende so auf dem Bild durchgehalten hast zu zeichnen und man nicht an einer Stelle sagen könnte, da hättest du keine Lust mehr, die Idee mit dem Spiegel (ich hoffe, ich habe das richtig erkannt) find ich ebenfalls sehr gut umgesetzt

LG
Syl
;) ich hoffe, du bist nicht böse über ne ehrliche Meinung
Von:  mayu17
2011-10-03T08:21:01+00:00 03.10.2011 10:21
miiieeep 1+ x333

Sieht echt toll aus ^o^
Von:  Bai-Feng
2011-10-03T06:14:10+00:00 03.10.2011 08:14
wahnsinns Farben *-*
einfach klasse!!
die Pose ist typisch für den character, total super!
besonders gefällt mir das Rüschenmuster auf dem roten stoff...so viel liebe fürs detail...klasse *-*
Von:  Ahnung
2011-10-02T23:46:20+00:00 03.10.2011 01:46
wow einfach nur der hammer!! die farben sind klasse :D
die details einfach nur wahnsinn!
AL button klick ;D
Von:  JackyRevolver
2011-10-02T20:17:51+00:00 02.10.2011 22:17
Wahnsinns coloration...
Will das auch können q_q