Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 00:17
Griaß eich!

I woaß, dass de Volksfestl-Saison scho fast vobei is, oba so a Buidl woid is scho lang amoi mocha X^3
Und zwoa so richig fesche Mannsbuida gscheid zümpfdig in Dracht des daugd!

So viel dazu *gg*
Also wie gesagt, das musste einfach mal sein und ich find scho irgendwie, dass Alex und Otis ziemlich fesch ausschaun WUAHAHAHA
(Haarige Haxn san wos geiles)!
Und ich bin keines besseren zu belehren :^3

Eigentlich wollte ich jah Josh im Dirndl dazu machen LOL aba i-wie hatte ich doch Mitleid *drop* ich werd weich.

Hoff, es gefällt! :^B
Allerliebste Grüße und Pfiad eich!
des Schpänkerl =^>
Themen:
Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson

Alex:
gehört Lucifel

Widmung:
Luuuuu natürlich! *Busserl*

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T07:44:03+00:00 03.10.2011 09:44
Also ich muss sagen, der Oktoberfest-Stil steht den beiden doch gar nicht mal schlecht O.o Ein Hoch auf Hemden und Lederhosen! Lol
Und Gott diese Beine x3 einfach toll!
Aber um die beiden riesigen Biergläser sind sie nicht zu beneiden. Die sehen einma schön schwer aus und spätestens nach dem zweiten liegen sie sicher schon halb unterm Tisch xD
Von: abgemeldet
2011-10-03T06:08:31+00:00 03.10.2011 08:08
BAYERN DES SAMMA MIA!
Geiles Büdl, i mogs!
favo!
Von:  Roy
2011-10-03T05:37:15+00:00 03.10.2011 07:37
Yay, das ist ja toll. :D Da bekommt man ja gleich Lust
mitzufeiern, und das obwohl ich garnicht der 'Party'-Typ bin.

Die Behaarung ist auch richtig spitze, Beine, Arme und natürlich
wieder die Bärte. ♥ Besonders die Kleidung hats mir diesemal
angetan. Diese Details! Wahnsinn. Ich mag garnicht mehr weggucken.
Das Tattoo ist auch hammer, genauso wie die Krüge. *A*
Der Hintergrund ist auch super geworden. Farblich harmoniert das
alles wirklich perfekt.
Josh im Dirndl hätte ich allerdings auch gerne gesehen. xD
Das hätte doch auch nur genial werden können. :D

Wow, das ist das länge Kommi, daß ich je geschrieben habe.
Aber du hast wirklich super Arbeit geleistet! *thumbs up*

Liebe Grüße, Roy
Von:  Jonouchi
2011-10-02T23:36:40+00:00 03.10.2011 01:36
Wuiiiii! Tatsächlich in Tracht! Herrlich *O*
Das steht Otis und Alex echt ausgezeichnet~! Die Detailliebe ist auch wieder göttlich. *schmacht*
Und es schaut aus, als hätten die Beiden tierischen Spaß. *gg*

Schade, dass du Mitleid hattest. Ich hätt Josh gern im Dirndl gesehen. Er wäre sicher knallrot im Gesicht gewesen - aber wo er wohl gestanden hätte? >D .. Soviele Fragen *.*"..

Jedenfalls gibt's dafür ne 1, nen Favo, nen AL Klick und gaaanz viel Lob für Lines, Details und Coloration! *O*
Von:  Lucifel
2011-10-02T22:59:32+00:00 03.10.2011 00:59
Aaaaaaaaaaaaaaw Honey!!!! *dich knautsch und knutsch*

Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll.
Erstmal viiiielen, vielen herzlichen Dank für die Widmung, liebes. Ich bin echt gerührt. DANKE-DANKE-DANKE!!!! *dich abschmatz*
Das Bild ist einfach nur super-mega-geil!
Ich find es sooo schön und Otis und Alex sehen verdammt gut aus. Das sie Spaß haben ist unverkennbar...und auch gut einen sitzen haben *lach*
War ne gute Idee das Bild in Originalgröße so groß zu lassen, so kann man Otis Tunnel sehr schön sehen ^^
Jetzt konnte ich auch mal die Häärchen sehr gut betrachten. Sei es nun von Beinen, Armen, oder dem Bart. Echt schön.
Das Hemd von Alex hat dich sooo viel Zeit und Nerven gekostet aber es sieht richtig-richtig toll aus X3
Oh ja, und die Maß-Krüge, von denen du fast graue Haare bekommen hast X3 und du hast zum ersten Mal Alex Tattoo gezeichnet X333 wenn auch nur einen kleinen Ausschnitt *glucks*
Und diese tollen Lederhosen X333 Einfach nur schön!
Je öfter ich jetzt auf den Bild sehe, sieht man schon einen deutlichen unterschied wie die beiden sitzen. Hatte doch zuerst das gefühl das man das nicht so deutlich sehen würde aber jetzt fällt es schon auf....oder liegt das am Alk? *lach*

Nein Spaß, du weißt wie sehr ich das Bild liebe und wie schön ich es finde.
Nochmal ganz großen, herzlichen, Dank für dieses schöne Bild.
Otis und Ales sehen toll aus X3 *kiss*

*1&fave und gallery*
*dich nochmal abknutsch* DANKE !!!!
Von: Hannibal
2011-10-02T22:30:03+00:00 03.10.2011 00:30
OMG!
Ich habs doch gewusst!!!!
Looool!
Schaut ja echt scharf aus XD Is echt mal was anderes.
Find ich geil :)
Die gute Stimmung aufm Bild is echt schön geworden, macht gute Laune. XD

lg Ali