Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 08:58
... will we still be able to remain friends...?

Mein erstes großes (A4) Bild dieses Jahr und ich liebe es *_____* Guckts euch ruhig in Originalgröße an, ich denk, ich hab ordentlich genug dafür gearbeitet =)
Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht mal wieder etwas nur für mich allein zu zeichnen und das dann auch noch zu einer Serie, die ich im Moment absolut liebe *////*
Ihr kennt Mahou Shojo Madoka Magika noch nicht? Guckts euch an, ihr werdet es nicht bereuen^^

Jedenfalls ist dieses Bild tatsächlich mal annähernd so geworden, wie ich es wollte und das macht mich so glücklich. Ich hab besonders bei der Colo so Spaß gehabt (wer mich kennt weiß, dass das eine Seltenheit ist), einfach weil ich so viele Farben ineinander gepantscht habe und das voll toll ist *____*
Zuerst hab ich die Mädels coloriert, dann erst hab ich die Lines für den Hintergrund gezogen. Wenn ihr wissen wollt wie das aussah schaut in meinen Blog, da habe ich Zwischenschritte gepostet (http://nhiasblog.blogspot.com/). Ich liebe Zwischenschritte einfach >o<

Hm ja, das Wasser ist in meinen Augen auch ganz ok geworden dafür dass ich kaum bzw. fast nie Wasser zeichne^^ Oh, und die Anordnung der Personen ist irgendwie glaub ich typisch für mich, ich mag Kreise, wobei es hier wohl unterbewusst passiert ist. Ach ja und die Blaue da hinten (Sayaka) steht da bewusst abgewandt, nicht, weil sie nicht mehr anders dahin gepasst hat (wer den anime kennt müsste sichs denken können^^)
Egal, ich glaube es ist aufgefallen (falls wer bis hierhin gelesen hat) dass ich das Bild mag >////<

Wünsch euch allen ein tolles (kreatives) Wochenende :D
Themen:
Freundschaft, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe, Sayaka Miki, Kyouko Sakura, Kyubey / Incubator

Mein Blog:
http://nhiasblog.blogspot.com/

Zeit:
über 6 Tage verteilt immer mal wieder (ziemlich lange^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2012-06-01T18:45:59+00:00 01.06.2012 20:45
Hallo Nhia!
Vielen Dank für deine Teilnahme am Mahou Shoujo Madoka ★ Magica Fanart Wettbewerb und Glückwunsch zum 3. Platz!

Ich musste mich für eines deiner vielen Einsendungen entscheiden *w*... hätte sie ja am liebsten alle genommen, aber dieses fand ich am besten!
Gruppenbilder sind SO schwer, vorallem alle Puella Magis auf ein Bild zu kriegen, respekt *_*v
Und dann noch mit so einem krassen Hintergrund! Die Colo passt auch sehr gut dazu, nicht zu knallig und nicht zu hell :D Ein sehr gelungenes Fanart!

Nun zu deinem Preis, du erhälst eine Wunschkakao-Karte von Seena! Melde dich per ENS bei ihr und teile ihr dein Wunschmotiv mit =)
Liebe Grüße,
Miya ♥
Von:  Muffin
2012-02-18T18:14:41+00:00 18.02.2012 19:14
Grandiose Arbeit. :) Atmospähre im Bild kommt echt gut rüber. Und deine Coloration. *___* Hach ♥ Das ist wahnsinnig viel Arbeit!
Von:  Daiju
2011-11-04T13:54:12+00:00 04.11.2011 14:54
Mir gefällt dein Fanart ausgesprochen gut. Man sieht, dass du viel Mühe hinein gesteckt & und Zeit investiert hast. Und das ist meiner Meinung nach (neben sauberem Arbeiten) mit am wichtigsten :D

Mir persönlich fällt die originalgetreue (oder auch nur ähnliche) Darstellung eines Charakters sehr schwer, deswegen bewundere ich alle Zeichner, die das so hinbekommen :)

Zu kritisieren wäre, das Mami-sans Haare eigentlich ein wenig anders aussehen ... Also, weil am Ende so eine Locke mehr absteht als das hier der Fall, aber das find ich nicht so~ schlimm. Und das es dir nicht gelungen ist, Sakuras Temperament wiederzugeben. Ist aber keineswegs böse gemeint ;)

P.S.: Warum sucht Sakura Kontakt zu Mami-san? :O
... Mir gefällt das Bild jedenfalls :D
Von:  Murtagh
2011-10-22T18:21:11+00:00 22.10.2011 20:21
Woah, das ist einfach nur umwerfend! Die ganzen Details, der Hintergrund, Wahnsinn!
Alle Daumen hoch, vor allem für das Wasser, das hats mir irgendwie angetan. ;D
Von:  katechan
2011-10-09T00:13:26+00:00 09.10.2011 02:13
*-* wow
Das Bild sieht wunderschön aus. So viele Details und die Colo sieht einfach klasse aus, vor allem die Farben vom Himmel und Wasser. <333
Die Charas sind dir auch gut gelungen. ^^
Echt schönes Bild. *schwärm*

^______________^
Von:  Jujupie
2011-10-02T14:35:05+00:00 02.10.2011 16:35
Ich finde es sehr faszinierend! Dies wird sicher AL!
Was mich eher stört... ist die perspetive. Sollten die, die vorne sind, nicht etwas größer sein? oder hat das schon jemand geschrieben? Denn der kopf de rblondhaarigen ist größer als die der rosarothaarigen.
Aber das wird AL!! Hoffentlich! ich finde es so schön!

^^
Von:  Shiva
2011-10-02T07:41:29+00:00 02.10.2011 09:41
Wirklich ein schönes Bild, ich finde es toll, einmal etwas anderes von dir zu sehen als eine Portraitaufnahme. ;) Aber allein für die Geduld, ein so großes Bild zu machen, muss ich dich beglückwünschen. "Episch" ist ein Wort, das die Stimmung recht gut einfängt.
Der Bildaufbau ist schön und auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen, auch wenn die Farben für meinen Geschmack etwas zu gedeckt, zu blass sind. Doch zur trostlosen Thematik passt das auch ganz gut.
Du könntest dich vielleicht noch ein wenig mehr mit menschlicher Anatomie beschäftigen, das ist noch ausbaufähig, die Länge der Arme variiert ein wenig von Figur zu Figur. Tipp: Ellenblogen liegen immer auf Höhe des Bauchnabels, wenn der Arm direkt am Körper anliegt. ;)
Außerdem solltest du beachten, dass Personen, die im Vordergrund stehen, größer wirken sollten, als die im Mittelgrund und im Hintergrund. Das Mädel, das am weitesten vorn sitzt, hat den kleinsten Kopf und das passt irgendwie nicht. ^^;; Bei Personen / Objekten im Vordergrund kann man auch die Outlines etwas dicker ziehen - wenn man möchte.
Insgesamt ein schönes Bild, mit dem du dich selbst herausgefordert und selbst übertroffen hast. Weiter so! Trau dich ruhig, ein wenig zu experimentieren!
Greets
Shiva
Von:  MiyaSekaia
2011-10-01T23:20:29+00:00 02.10.2011 01:20
genial *____*
Von:  VanDitch
2011-10-01T21:12:30+00:00 01.10.2011 23:12
Hui
die ganzen Detail in dem Bild finde ich ja mal sagenhaft!!!
Und auch die Coloration vorallem das mit dem Hintergrund und dem Wasser+Steinen das wirkt alles so episch (wie bereits vor mir erwähnt ^^!);

Sehr hübsch ist auch wie du die einzelnen Charaktere in Szene/Pose gesetzt hast beispielsweiße Sayaka :-)! Das Fanart spiegelt viel von Anime wieder ^^ sowas mag ich!!!!

Und besonders (DAS MUSS ICH JETZTE NOCH SCHREIBEN!!!) Find ich ja die blauen *ich sag jetzt mal* "Flecken" an Haar, Körper und anderen stellen wirklich originel!!! Auch bei Horuma und Kyouko mit dem "Im Wasser Sitzen" sieht optisch gesehen soooo TOLL aus! Wow!

Sehr schönes Bild, ich würde sagen hat sich gelohnt ^^ (keine Copicverschwendung!!!!!!!)

Liebe Grüße :D
Von:  stardust_nn
2011-10-01T18:22:35+00:00 01.10.2011 20:22
wow~ hammer bild!
Mal wirklich alle auf einen Bild, das hab ich bis jetzt noch kaum gesehen, deshalb finde ich dieses Bild ganz besonders *____*

Das Bild ist sehr aufwändig, allein die ganzen Steine und Gegendstände. Ich finde es hat Al verdient *auf AL klick*