Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eames   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 14:30
Und nochmal was zu Mass Effect. Ich wundere mich eh, warum mir im Moment so einiges locker aus der Hand kommt.
Nur leider bin ich im Moment selber nicht so gut drauf, was sich auf meine Bilder überträgt.. irgendwie.
Die Charaktere, die ich zeichne, leiden irgendwie alle, in letzter Zeit.
Vor dem Bild, das übrigens Shepard darstellen soll, als Sole Survivor, während des Thresher Maw Angriffs auf Akuze, war es Joker, nach dem Renegade Ending, das man ja selbst nicht überlebt. Ich hab gezeichnet, wie er in sich selbst zusammen bricht... wie ich das bei mir in letzter Zeit das Gefühl hab..
Themen:
Gefühle, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Commander Shepard

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T16:40:01+00:00 03.10.2011 18:40
Na aufs Maul gekriegtXD
Von:  Kaguron
2011-09-30T21:36:30+00:00 30.09.2011 23:36
die mimik wirkt überzeugend. das ist sehr gut.

ich hoffe du raffst dich zusammen und kannst wieder lachen.

gruss Kagu