Zum Inhalt der Seite


Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 23:25
Presenting: Hikaru, Ojisan-style.


Yay, so viele nette Kommentare und Favs. Vielen lieben dank~

>>> "Karuma" lesen <<<


So. Anyways. Ja, ich taste mich langsam wieder an Bilder heran, mit denen ich mich wohlfühl. Irgendwie bin ich immer noch am Austesten. "Zeichnen" kann man das auch nciht wirklich nennen, aber ich hab ne Vorliebe für Pattern und Muster. Und mir kann es nicht zweidimensional genug sein.


Ist dem Dōjinshi "Karuma" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zuordnung weil:
Oni.

Brushes, Pattern, Hintergrund etc.:
Wie immer free stuff.

hehe:
Hätt gern Zuordnungen für Anzüge, Brille etc. *lach*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2011-10-02T08:43:51+00:00 02.10.2011 10:43
Yaaaayyyyyy Nom Nom Nom <3

Großartig :D

Unglaublich hübsches Motiv und sehr schöne entspannte Stimmung...irgendwie sommerlich :3 Die roten Socken find ich persönlich ja grausig, aber ansonsten heißer Kerl ;)

Meeeehhhhhr :D Nom~ <3

lg
Coin
Von: abgemeldet
2011-09-30T11:58:29+00:00 30.09.2011 13:58
Hehe
Schönes Motiv, cool :)
Klick doch für mich auf Dshini♥