Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cerasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 23:24
Nun ja was soll ich hierzu sagen xD

Alles sehr kurz und knapp coloriert...und irgendwie sieht man es stark an -.-

(Heute in 3Stunden alles komplett coloriert, da ich hier unbedingt mitmachen wollte...und durch meinen Umzug und Hochzeitsplanung alles ein wenig durcheinander ging ^^´)

Die Outlines sind von Aiumi-chan und daraufhin weise ich nochmal hin, dass nur die Coloration bewertet werden soll!

Ich schäme mich echt für meine saumäßig schlechte Coloration...>.<
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1884072/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-14T12:41:42+00:00 14.10.2011 14:41
^-^ Die Colo sieht super aus. Die Farben sind echt schön. <3
Von:  Cerasumi
2011-10-01T17:48:47+00:00 01.10.2011 19:48
> ♥~Glückwunsch zum zweiten Platz~♥
> Ja ich weiß du bist geschockt XD Aber du hast da grad....Voll meinen Geschmack getroffen *___* Und meine lieblings-Farb-Combi eingesetzt X3 Viel Schwarz+Lila = Love~♥ XD
>
> Und behaupte nicht, du kannst nicht colorieren ò.ó
> ( Nee-san mag es auch gern XD der Vorschlag kam auch von ihr)


Eh Weib bzw Schwesterchen ....du bist wahnsinnig xD Ich kanns nur immer wieder sagen und ja ich fühle mich geehrt *.* Ich habe null damit gerechnet, mal meinen gerade mal 1. Wettbewerb zu gewinnen und das ausgerechnet bei dir....Vielen lieben Dank x3 Das mit der Farbkombination war reiner Zufall...ich hatte an dem Tag die totale Vision, dass die Dame weiß-graue Haare bekommen muss....und was passt besser dazu als schwarz-lila....andere Kombinationen, die ich Ausprobiert habe (das waren gefühlte 20 Varianten xD)....machten mich nur frustrierend -.- Kennst mich ja....wenn ich Coloriere ist das ein reines Chaos xD
Von:  Aiumi-chan
2011-10-01T15:57:52+00:00 01.10.2011 17:57
♥~Glückwunsch zum zweiten Platz~♥
Ja ich weiß du bist geschockt XD Aber du hast da grad....Voll meinen Geschmack getroffen *___* Und meine lieblings-Farb-Combi eingesetzt X3 Viel Schwarz+Lila = Love~♥ XD

Und behaupte nicht, du kannst nicht colorieren ò.ó
( Nee-san mag es auch gern XD der Vorschlag kam auch von ihr)
Von:  Cerasumi
2011-10-01T11:33:36+00:00 01.10.2011 13:33
> (Darf man fragen: Heiratest du oder jemand anders?) o_o
Ich habe gestern geheiratet ^^
Von: abgemeldet
2011-09-30T17:48:33+00:00 30.09.2011 19:48
Die Colo sieht doch super aus! ^^
Was stört dich denn?
Mir gefällts jedenfalls super.

(Darf man fragen: Heiratest du oder jemand anders?) o_o