Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 15:37
Tauschkarte für Schaefchen-86 :)
Sie hat sich ihren OC Yui gewünscht in einer Alltagssituation. Hatte ihr baden angeboten, wollte ich eh mal machen. Ist alle setwas frei nach Schnauze passiert aber irgendwie war das doch schwerer als gedacht x''D


Ich hoffe sie gefällt dir, Schaefchen.
Ich kriech jetzt wieder unter meine Decke, hab ne Mandelentzündung v.v' Antworte vlt später.

lg,berry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2012-03-10T05:42:45+00:00 10.03.2012 06:42
Ulalala^^
Die sieht gut aus <3
Hat so einen glücklichen Gesichtsausdruck, die gute^^
Nur was macht da denn ein Rettungsring O.o
Von:  Hogosuru
2012-02-20T16:50:31+00:00 20.02.2012 17:50
WOW da würd man sich am liebsten mit reinlegen sieht sehr entspannend aus :3
Von: abgemeldet
2011-11-19T10:13:33+00:00 19.11.2011 11:13
Ich liebe diese Karte :) was mir als erstes dran auffällt, ist wie toll du die Oberflächenstruktur von den verschiedenen Materialien darstellen kannst. Der Schaum und das Handtuch sehen total flauschig aus, der Rettungsring hat so ne Spiegelung, die ihn glatt aussehen lässt und die Fließen überzeugen mich total, wobei in der Mitte irgenwas schief aussieht. Kenn mich mit Perspektive nich so gut aus, nur auf mich wirkts als wär da ein kleiner Fahler drin ^^.
Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich glatt Lust in die Wanne zu hüpfen ;) das Mädchen sieht so schön entspannt aus und das Bad sieht mit den Dekorationen voll einladend aus! Die Seesternchen, oder Blütendinger in der Wanne find ich lustig :).
Was hast du denn da im Vordergrund stehen, da grüble ich grade drüber nach und es lässt mich nicht los^^. Also neben der Rose und dem Badetuch. Sind das Stiefel? Über die Auflösung würd ich mich sehr freuen :D
Von:  katechan
2011-11-18T22:50:03+00:00 18.11.2011 23:50
*-* Die Karte sieht toll aus. Der Schaum ist so schön fluffig. <3
Und die Farben der Kacheln sehen toll aus. *schwärm*
Das Mädchen sieht süß aus. =^-^=
Von:  ChocoKucky
2011-10-04T17:25:03+00:00 04.10.2011 19:25
die Karte sieht total schön aus ;.; ich finde dir ist besonders diese gemühtliche Badezimmer Atmosphäre total gelungen!>q<
die Idee einen Rettungsreifen im Bad hängen zu haben einfach nur Cool *.*

1+FAV

lg^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-02T18:17:48+00:00 02.10.2011 20:17
Sie sieht sehr entspannt aus ... oh ja, baden könnte ich jetzt auch :D
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Das Gesicht von ihr ist sehr hübsch geworden^^
Und ich mag das Badezimmer. Das scheint mir richtig gemütlich zu sein ^o^

glg
Drachi
Von:  Yakuun
2011-10-01T12:20:56+00:00 01.10.2011 14:20
OMG! Das badezimmer sieht so klasse aus!
Die colo ist wünderschön
Die ganzen details sind toll, und passen gut ins bild :)
lg
Von:  Nebu
2011-09-29T18:43:08+00:00 29.09.2011 20:43
Aww~ süß :3
Sehr viele schöne Details für eine KAKAO-Karte, hast echt mal wieder was tolles geschafft =)

Auch wenn ichs gefährlich finde, eine Kerze direkt im Nacken neben langen Haaren zu haben - das denk ich auch immer in Filmen etc. wenn sowas zu sehen ist^^"


PS: Gute Besserung!
Von:  Schaefchen-86
2011-09-29T17:48:46+00:00 29.09.2011 19:48
Oh, die ist so schön geworden *_* Ich liebe diese Farben, so schön warm und zurückhaltend. Dieses braungrau und sanfte rot, das ist wirklich hübsch.
Die kleine Yui sieht so süß und entspannt aus.
Die Details gefallen mir auch unheimlich, wie die Fliesen, das kuschlige handtusch und der rettungsring als Deko ist ja mal genial ^___^
Da hat sie sich auf ein schönes Bad vorbereitet mit den Bluten im Schaum und der kerze, das passt wirklich zu ihr.
Mit den Schuhen vor der Wanne, das sieht auch noch etwas jugendlich aus, so wie sie ja auch ist, an was du alles gedacht hast!
Der Schaum sieht auch toll aus, schön flauschig ^^
Danke für den Tausch ^__^

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!
Von:  Mie
2011-09-29T17:15:49+00:00 29.09.2011 19:15
*o* die Karte hätt ich auch gern, voooll schöön!
Die Atmosphäre ist so schön gemütlich