Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2003 09:56
Der zweite und letzte WB-Beitrag von mir.

Zu einem Herbstbild gehören meiner Meinung nach nicht nur bunte Blätter oder herbstliche Kleidung, sondern auch PILZE (da spricht der passionierte Pilzesammler!). Zudem sind gerade die Herbstmonate für mich diejenigen, die am Mystischsten wirken.
Deswegen auf diesem Bild Aiko an einem nebligen Herbsttag auf einer Waldlichtung. Die Szene in der Mitte ist - abgesehen von der Elfe als einer Botin aus der Parallelwelt - eher real, während der Rand des Bildes sämtliche Kreaturen zeigt, die nur darauf warten, in einer passenden Tagesstimmung in die reale Welt überzuwechseln. Auf diesen Moment lauern sie, doch das bedeutet weder Gutes noch Schlechtes ...

Medium: Buntstifte

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! ^_^
Themen:
Animexx, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-25T08:13:12+00:00 25.08.2003 10:13
Stümmt, wer denkt schon an die Pilze?XD Irgendwie haben bei mir nie zum typischen Herbstbild gepasst. das liegt wohl daran, dass ich Pilze eh nur auch der Dose esse.^^°

Die Idee mit den Fabelwesen, die versuchen ind die reale/unsere Welt ünerzuwandern ist eine sehr schöne Idee. Auch, dass du sie sozusagen, farblich ausgegerenzt hast, indem du sie in Grautöne getaucht hast, gefällt mir sehr gut.
Die Sonne ist auch super! das fällt mir noch so nebenher auf!^-^
Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb.