Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2003 09:56
Der zweite und letzte WB-Beitrag von mir.

Zu einem Herbstbild gehören meiner Meinung nach nicht nur bunte Blätter oder herbstliche Kleidung, sondern auch PILZE (da spricht der passionierte Pilzesammler!). Zudem sind gerade die Herbstmonate für mich diejenigen, die am Mystischsten wirken.
Deswegen auf diesem Bild Aiko an einem nebligen Herbsttag auf einer Waldlichtung. Die Szene in der Mitte ist - abgesehen von der Elfe als einer Botin aus der Parallelwelt - eher real, während der Rand des Bildes sämtliche Kreaturen zeigt, die nur darauf warten, in einer passenden Tagesstimmung in die reale Welt überzuwechseln. Auf diesen Moment lauern sie, doch das bedeutet weder Gutes noch Schlechtes ...

Medium: Buntstifte

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! ^_^
Themen:
Animexx, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-02T06:58:12+00:00 02.09.2003 08:58
Hai Fenris! ^^

*auf Aiko starr* Yam yam, die hat ja nix zu verbergen. ^^; *schwärm* Haaaaaa… *zerfließ*………

OK konstruktiv -.-;: Die Haare find ich sehr gelungen, am Körperbau müsst man noch n bissen arbeiten. Das der Arm z.B. so gebogen is, passt nich so gut zum Rest des Bildes. Auch das «Patchwork» (die Karos) auf ihrem Hemd is n bisschen zu hart, find ich, um die Struktur zu verdeutlichen.
Von:  Schruldig
2003-09-01T22:55:23+00:00 02.09.2003 00:55
Gefällt mir. Irgendwie erinnert es mich an diese alten Bilder auf Fenstern in Kirchen ^^"
*schöne und das biest geschädigt sei**gg*
Von:  SilverSerenity
2003-09-01T22:35:26+00:00 02.09.2003 00:35
HEEEYYYYYYY
Ich fass es nicht es ist echt bild der woche geworden *+freu**
das hast du dir echt verdient ^.~
**knuddel**
ich würd jetzt gern dein gesicht sehen
Herzlichen Glückwunsch
Von: abgemeldet
2003-08-30T10:32:01+00:00 30.08.2003 12:32
ich finde es einen hammer wie man in so einem bild so vieles reinbringen kann
es ist richtig schön geworden und vor allem nicht überladen ^^
ah, das einhorn und die elfe
geil ^_^
Von:  Yashakawaii
2003-08-26T17:44:51+00:00 26.08.2003 19:44
Wow, das Bild ist wieder mal super und ich finde überhaupt nicht das deine Leutchen hölzern wirken!! Alleine schon wegen dieser lebendigen Farben ist!! Das ist Bild ist auch super von der der Gestaltung, weil einen ganz sicher nie langweilig wird wenn man es anschaut, es gibt so viele schon Dinge zu entdecken, ich bin total von dem Einhorn begeistert!!

^o^
Yashakawaii
Von:  Mi0
2003-08-26T15:20:08+00:00 26.08.2003 17:20
ich mag ihr gesicht nicht
das liegt glaube ch an der gerandeten nase

aber die colo angeht: top
wenn das mit holzern is könnt ich von dir sogar noch was lernen ...
Von: abgemeldet
2003-08-26T14:09:13+00:00 26.08.2003 16:09
die coloration ist klasse,aber aiko sieht etwas komisch aus...
trotzdem 1geb
Von:  Fraggle
2003-08-25T23:21:33+00:00 26.08.2003 01:21
wooooaaaahhh, das is ja einfahc nur geil! die ganzen details, die colos, also, da haste dich echt selber übertroffen *1geb* hoffentlich wird's genommen :)
Von:  Fenris
2003-08-25T19:44:22+00:00 25.08.2003 21:44
Hui, so viele liebe Kommentare! Vielen Dank Euch allen!

@Subzero:
Ja, Du hast völlig Recht, diese Pilze links würde ich vorsichtshalber auch lieber nicht essen. Nur erschien mir die erste Fassung ohne den "Schleier" einfach zu "nackisch" (nö, bei Aikos Kleid stört mich so etwas nicht ... ^_~), deswegen diese Aufarbeitung. Bis auf die Fliegenpilze ist also fast alles Fantasy in diesem Bild ...
Du kennst Dich aber gut aus! ^_^
Von:  freezer87
2003-08-25T17:18:10+00:00 25.08.2003 19:18
WOW! Ich find's toll, dass du Fantasy (also die Einhörner, Drachen usw.) mit dem Thema Herbst kombinierst. Das ist mal was ganz anderes! O_o
Die Farbgebung gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Gibt einen schönen Kontrast! Und deine Art zu colorieren gibt dem ganzen auch noch den letzten Schliff. Ich liebe es, ganz egal, ob's gewinnt (was ich logischerweise hoffe XD) oder nicht.

Hm... ganz oben in deinem Kommi steht, dass es dein 2. Beitrag ist. Oo Irgendwie hab ich keinen ersten bemerkt. Hab ich das Bild etwa verpasst? *malnachschau*