Zum Inhalt der Seite


Fanart

myubela   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2011 12:39
Ich bin endlich fertig...
Am Anfang kam das eher aus einer Laune heraus, nachdem ich dieses Bild von Kaoru Mori gesehen hatte:
Kaoru Mori- Otoyomegatari
Dabei war mir nicht klar... dass die Teppiche mehrere Monate an Zeit verschlucken würden.
Joah, das Bild hat also echt einige Monate in Anspruch genommen.
Und vorgestern bin ich dann doch endlich fertig geworden.
Normalerweise isses ja so, dass man ein Bild nach ner Zeit nicht mehr sehen kann.... aber bei dem kam dieses Gefühl irgendwie nicht /D''' Schon komisch, ich seh die Fehler (die nicht wenig sind) und bin trotzdem zufrieden und arbeite immer weiter... Richtig krank XDD'''

Lalala~
Also inspiriert ist das Bild halt wie gewohnt durch Otoyomegatari...
Aber Charaktere, Idee, Zeichnung usw. ist alles mein Eigen :D
Hier noch mal die Charas: (hinten nach vorn, links nach rechts)
Altan
Akio(der is japaner, jap)
Nar
Kader
Sultan (das Mädchen ganz vorn)

Ich hab auch teilweise gefilmt, wie ich gemalt habe, also wird es einen video-zusammenschnitt davon etwas später auf youtube zu sehen geben :>

Bitte bitte bitte... ich flehe euch an, mir nicht jeden einzelnen klitzekleinen Fehler aufzuzählen... Ich sehe nach Jahrhunderten des Anstarrens mit 2 cm Abstand schon gut genug, wo ich fehler gemacht habe.... ;_;''


Ich hab auch gemerkt... dass das Bild mehr aus Buntstift besteht als aus Copic LOL sag ich nur /D
Und ich hab auch gemerkt, dass meine Copic Skills echt am Arsch sind, ich seh sooo viele Leute, die damit so gut umgehen können und dann kommen meine flächigen Bildchen! XD Also ich muss noch ran da! XD


Nun ja, laberdidaber...
Ich hoffe es gefällt!
mueh. ♥

PS:Irgendwie kojmmt mir das nicht wie Nachmittag sondern wie fast Abend vor XD'''

PPS:Dieses Bild soll nicht im uns bekannten "Orient" spielen... Dieses Haus befindet sich in Zentralasien. Sieht zwar orientalisch aus, ist es aber nicht! XD (kommt natürlich drauf an, was man als orientalisch definiert.. für mich is zentralasien halt asiatisch.)
Verwendete Referenz:
teppiche... habs vergessen anzugeben... aber der großteil (auch der it referenz) ist aus dem kopf und selbst ausgedacht ;)

Themen:
Asiatische Kleidung, Geschichte / Historisches, Young Bride's Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Anfang: ca. Frühling(April,Mai); Ende: September

täglich grüßt:
die Originalgröße! :)

Beschwerde


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anri
2011-09-26T22:45:00+00:00 27.09.2011 00:45
sehr sehr geil einfach nur geil =D ich hätte gar net die geduld dafür für so mega viele tausende mini details O_O einfach nur krass
Von:  Torari
2011-09-26T21:57:04+00:00 26.09.2011 23:57
sdefgsdgasdhlalsfh, adfha,dad.fh.adfhaasdjg!#
Du kranke! XDDDDDDDDD Ich geh ja schon bei deinen Oekakis so ab, aber DAS toppt doch ALLES!

istdasgeil T0 T;; Ich so: Liebe.
Von:  Irrlicht
2011-09-26T20:57:24+00:00 26.09.2011 22:57
Selten ein so verdientes AL gesehen.

HerrGOTT, ich komm nicht aus dem Anschauen raus..!! Jedes Aufreger deinerseits hat sich gelohnt!
Von: abgemeldet
2011-09-26T20:25:32+00:00 26.09.2011 22:25
Dieses Bild war von vorn herein determiniert, AL zu werden. Es HÄTTE gar nicht anders kommen können! Diese ganze Fülle an Details, die Schattensetzung...das flasht mich alles so total!
Von:  Jun_Orphancross
2011-09-26T19:52:44+00:00 26.09.2011 21:52
Ich bin wirklich BEGEISTERT von dieser unglaublichen Detailfülle. Auch die Farben und Schatten kommen sehr glaubhaft rüber. Es ist eine fantastische Arbeit!! *verbeug*
Von:  Yumegatari
2011-09-26T19:48:44+00:00 26.09.2011 21:48
Wow, ein beeindruckendes Bild *____*
Die vielen Details, die sich in Mustern wiederspiegeln, sind einfach ein Blickfänger! Sie sehen so schön und mit viel liebevoller Arbeit gefertigt aus x3 Auch das Spiel von Licht und Schatten passen sehr gut!
Ebenso gut gefallen mir die Charakter. Sie sitzen so entspannt im Bild ^^ Dadurch entsteht eine total entspannte Atmosphere.
*Daumen hoch*
Die Monate Arbeit haben sich mehr als ausgezahlt ^^b
Von:  fleur-de-lys
2011-09-26T19:27:29+00:00 26.09.2011 21:27
Konstruktive Kritik: Keine.
Lob: Viel
Von:  Rechenbaer
2011-09-26T19:21:14+00:00 26.09.2011 21:21
Herzlichen! Du hast es echt mit dem Bild verdient! :>
Von:  Jiniko
2011-09-26T19:20:32+00:00 26.09.2011 21:20
Einfach nur WOW! :D
Ich bin total begeistert- so viele Details! Und von der Atmosphäre könnte man meinen, das sei eine Szene aus irgendeinen Roman oder so.
Ein absolut verdientest AL. Einfach nur wunderschön - da hat sich deien lange Arbeit wirklich gelohnt.
Von: abgemeldet
2011-09-26T18:48:56+00:00 26.09.2011 20:48
Faszinierend detailreich :)
Mir gefällt wie du die Teppiche und vor allem diese ganze Ornamentik umgesetzt hast. Musst echt Geduld haben.
Was steht da auf der Kette des Mädchen mit dem Buch in der Hand?