Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 17:15
Und mal wieder ein paar kleine Kakaos von mir. Wie in letzter Zeit häufiger, sind es wieder Auftragskarten.

#092 Shiny-Magnayen für zapy
Für ihre Shiny Zoura Kakao. ^^
ICh glaube langsam ich entwickel das Talent für unpassende Hintergründe. Ein goldenes Magnayen auf gelblichen Hintergrund ... Ich Genie. Nja, eigentlich ist der Hintergrund ein wenig grünlicher als im Scann hier. ^^'
Bis auf die fehlerhafte Farbenwahl im Hintergrund gefällt sie mir eigentlich ganz gut. ^^

#093 Dämonenemädel für currypulver
Für ihre Touko Kakao. ^^
Ich durfte mir unter ihren OCs einen aussuchen. Und ich weiß auch nicht warum, aber ich mag ihr Design irgendwie. Hier die Referenz. Da steht auch erklärt, warum ihr Mund zugenäht ist.
Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen, daher gefällt mir die Karte mit am meisten. ^^

Sou, das wars auch erstmal wieder von mir.
Ich hoffe die Karten gefallen euch. ^^

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Verwendete Referenz:
Ken Sugimori Artwork und Bilder des OCs

Themen:
Pokémon, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Magnayen (262), Halbdämonin

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Werkzeuge:
Tusche, Buntstifte, Copic/Neopiko, Glitzer (Magnayen), Weiße Tusche

Dauer:
Öh, vllt auf 2 Tage verteilt ...

Zufriedenheit?:
98%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-09-18T08:40:12+00:00 18.09.2011 10:40
Die Karte mit Magnayen gefällt mir richtig gut...ich hab selber auch ein Shiny Magnayen...das hat so hübsche blaue Augen in der Shiny Version. Meine Hochachtung an dich für dieses wudnerbare Motiv, ich beneide den Besitzer :3
Die andere Karte ist auch richtig toll geworden, diese hübschen Details, der Hammer :D
Von:  currypulver
2011-09-17T18:46:16+00:00 17.09.2011 20:46
ich liebe Proserpina (hab endlich nen namen für sie XDD)
*_______________*
ich glaube keine, könnte diese karte, mit ihr als motiv, topen *_______*
ich lieb sie sosehr :3

vielen, vielen dank für diese supertoller karte *knuddel*

mfg curry-chan
Von:  Hogosuru
2011-09-17T12:38:14+00:00 17.09.2011 14:38
Das Shiny gefällt mir am besten :3 Das Wasser auf der Karte ist voll genial<3 Die andere Karte find ich bissi gruselig vom Mund her weil er zugenäht ist aber die Karte ist auch hübsch :D
Von: abgemeldet
2011-09-17T11:44:30+00:00 17.09.2011 13:44
boah die sind ja wunderschön besonders das Shiny-^^-
Von: abgemeldet
2011-09-16T17:16:38+00:00 16.09.2011 19:16
ihr blick, die colo, die genähten lippen, das ist alles stimmig und gruselig...
gefällt mir total gut!

lg, kat =)
Von:  AnnaBlume
2011-09-16T15:26:21+00:00 16.09.2011 17:26
Woahh der OC ist total cool *A*!! Sieht viel gruseliger aus als das süsse Original:D die genähten Lippen kommen richtig zur Geltung *staun* und die Schmetterlingsmale sehen auch toll aus *____*