Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 02:50
mir wil einfach kein ordentlicher titel einfallen u.u die lines und ein teil der colo war zwar vor den märchenkarten fertig, aber endgültig fetrtg geworden ist sie erst nach ihnen. ich hab lange überlegt, ob ich blumen in den hintergrund setze, habe mich dann aber hierfür entschieden. ich muss sagen, dass ich es viel entspannter finde hintergründe direkt mit bunties ohne lines zu malen. macht mir persönlich viel mehr spaß. auch diese kleine könnt ihr auf der nichi kaufen ^.^ Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare