Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 02:50
Souu und das zweite Bild was kurzerhand über nacht fertig gestellt wurde, aber dies mal ist es nich ganz so spät ^^
Das Bild ist für  Master_Aoshi zu seinem Gebby!
Happy Birthdaayyyyyyy
Ich hoffe natürlich das es ihm gefällt ovwol ich es irgendwie bezweifle lol ^^
Das auf dem Arm ist mein Charakter Dante und der andere ist sein Charakter Deshwitat, eig mögen sie sich nicht sonderlich aber ich verschwuchtel die beiden gerne, einfach weil Dante eh Bi is xD
Souu ik hab nu eig auch gar nix weiter dazu zu sagen xD
lg eure VampireChiari
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Gefühle, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Widmung~:
 Master_Aoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naminee
2011-10-03T15:56:27+00:00 03.10.2011 17:56
Hübsch -^-^-
Find ich süß :) Ist gut gezeichnet.. ich mag seine Haare XD
Das Schloss im hintergrund ist witzig...
aber allgmein gesagt mir fehlt es ein wenig an details, obwohl ich wirklich sagen muss dass das Gras gut gemacht worden ist^^
Naja ich hoffe du kannst mit meinen Kommi was anfangen ;)
Von:  Master_Aoshi
2011-09-15T04:47:19+00:00 15.09.2011 06:47
kchr! xD
Ich hab dir in unserem RPG-Forum schon deutlich gemacht, was ich davon halte xD *hau*
Dennoch, auch hier wieder vielen Dank! ^^
Ist auch einfach mal was neues, und daher gut xDD~