Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:48
Ich hab es doch noch geschafft ich hätte heute nicht mehr daran geglaubt *puh*
mein wettbewerbs bild für die manga art ausstellung... die in einer studne endet^^ jaja ich bin echt immer auf den letzten drücker irgend wo dabei XD

das bild ist für den Manga Art V Ausstellung entstanden und ich nehme in der Kategorie der Fanarts mit teil^^

naja ich sag mal diesesmal nicht viel die zeit fehlt mir dazu =) aber über kritik und noten würde ich mich sehr freuen^^

------------------------------------------------------------------
BEsucht uns doch auch wieder auf unseren Blog:
http://colorofmypictures.blogspot.com/
oder schaut bei meinen Weblog hier bei Animexx vorbei um direkt zu unseren Gewinnspiel zu landen ^^
------------------------------------------------------------------

bis zum nächsten mal
eure Minime♥♥♥
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Zeit :
2 - 3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meijiro
2011-11-08T22:00:32+00:00 08.11.2011 23:00
schickes Bildchen
Von:  Devilhunter_Dante
2011-10-08T12:37:16+00:00 08.10.2011 14:37
sieht toll aus ^^
ich selbst ahb immer probleme damit personen auf einen Tier zu zeichen vor allem auf Pferden Xd
du hast das wirklich toll hinbekommen und die colo ist auch toll ^^
der hg gefällt mir auch er passtr gut und verleit dem bild das gewisse etwas XD
Von:  Minime
2011-09-17T17:09:09+00:00 17.09.2011 19:09
> warum , warum hast du den Himmel so bunt gemacht? warum hast du nicht einfach schnee vom himmel fallen lassen? total tolles bild aber der himmel ist so unsauber =( und er passt meiner meinung nach nicht so gut zum rest des bildes

ich fands auch net mehr hübsch also hab ich die nicht butne variante jetzt reingestellt^^ hat ja zum glück geklappt... aber irgend wie siehts jetzt verschwommen aus warum nur OO
Von:  Nana06
2011-09-16T16:03:54+00:00 16.09.2011 18:03
warum , warum hast du den Himmel so bunt gemacht? warum hast du nicht einfach schnee vom himmel fallen lassen? total tolles bild aber der himmel ist so unsauber =( und er passt meiner meinung nach nicht so gut zum rest des bildes
Von:  Minime
2011-09-15T12:50:40+00:00 15.09.2011 14:50
> cooles Bild!
> Das Pferd ist dir sehr gut gelungen ^-^ die Pose von ihm gefällt mir echt, auch die Colo ist sehr chic!
> der Reiter an sich gefällt mir auch, seine Rüstung ist sehr detailliert ausgearbeitet, schön. Nur wie er da auf dem Pferd sitzt, überzeugt mich nicht ganz ^-^ also sein Bein müsste gebeugter sein, grade der Oberschenkel. So sieht es aus, als würde er gleich runter rutschen. Also sein Schwerpunkt ist quasi nicht überm Pferd sondern daneben.
> Außer es war Absicht, und er soll grade absitzen? ^^ Wenn ja, dann perfekt xD
> den bunten Himmel finde ich cool xD musste gleich an nordlichter denken (auch wenn die eig nicht so bunt sind, aber egal xD)
> und de HG generell finde ich sehr hübsch und dazu passend ^^
> mach weiter so!!

ja ich wusste an den abend net mehr wie nordöichter aussehn und ch musste es vor 0 uhr fertig bekommen und reinschicken^^ naja ich merk mir das mit den lichtern für das nächste bild auf jedenfall^^

ich arbeite so ungern unter zeitdruck XD und das mit den reiter ja da haste recht da hat mich schon die ganze zeit irgend was gestört an der pose aber ich bin nie drauf gekommen und manchmal sieht man das ja auch erst wenn man von jemanden den passenden tipp bekommt^^
Von:  Vez3000
2011-09-15T07:57:16+00:00 15.09.2011 09:57
cooles Bild!
Das Pferd ist dir sehr gut gelungen ^-^ die Pose von ihm gefällt mir echt, auch die Colo ist sehr chic!
der Reiter an sich gefällt mir auch, seine Rüstung ist sehr detailliert ausgearbeitet, schön. Nur wie er da auf dem Pferd sitzt, überzeugt mich nicht ganz ^-^ also sein Bein müsste gebeugter sein, grade der Oberschenkel. So sieht es aus, als würde er gleich runter rutschen. Also sein Schwerpunkt ist quasi nicht überm Pferd sondern daneben.
Außer es war Absicht, und er soll grade absitzen? ^^ Wenn ja, dann perfekt xD
den bunten Himmel finde ich cool xD musste gleich an nordlichter denken (auch wenn die eig nicht so bunt sind, aber egal xD)
und de HG generell finde ich sehr hübsch und dazu passend ^^
mach weiter so!!
Von:  -fia-
2011-09-14T17:55:37+00:00 14.09.2011 19:55
erst mal danke für deinen netten kommi und die gute kritik!
Dann will ich deiner bitte mal nachkommen, ne? ;)

die line outs sind sehr gut, ich bin erstaunt , du beherrscht die proportionen gut, ich kenn nicht so viele, die das wirklich können.
machst du das compi-colorieren schon lange? wenn ja, dann bleib dabei und tu was du für richtig hältst. wenn nicht, dann würde ich dir vorschlagen, dich noch eine weile mit diversen tutorials auseinander zusetzen, man kann eine menge dabei lernen. auch wenns am ersten blick nicht immer danach scheint..
außerdem nimm vielleicht etwas leichtere line outs beim üben von den colos, mit der zeit kriegt man eine gefühl dafür und die sache mit den Farben wird auch stimmiger...

Ich möchte nciht sagen dass ich das bild perfekt finde, aber ich meine dass du deine computer-colo fähoigkeiten noch verbessern kannst. aber hey, die beste basis, die guten line-outs kannst du schon und das ist die hauptsache. wenn du das kannst, bist du quasi ausm schneider ;) den rest kannst du locker lernen, daran zweifle ich kein bisschen. :)

trotzdem viel glück :)
tipp: mach einen himmel nie so derart bunt, das kommt seltsam... ein himmel ist nicht mal im nordlicht so bunt ;) zwei bis drei farben genügen ;)
Von: abgemeldet
2011-09-13T19:01:17+00:00 13.09.2011 21:01
huihuihui...
Die aufrechte Haltung des Pferdes und dessen Coloration gefällt mir hier besonders gut.. und das Grinsen ;)