Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:24
Der Horror hat nach 15 Tagen und über 40 Arbeitsstunden ein Ende...
Die Sonne habsch total verhauen XD.
Dargestellt sind die Statisten 27a und b.
Wer Interesse an Drucken von dem Bild hat, per ENS melden ...
*drop*
Ausführliche Beschreibung dann wieder auf meinem Blog!!
shiratori-art.blogspot.com

Liebe Grüße vom Kagami <3 euch allen
PS: Jetzt kommen wahrscheinlich erstmal KaKAOs.
Arme Leute wie PaperyStar zum Beispiel warten ja schon seit Ewigkeiten. Gomenasai Q.Q

Danke für die ganzen Favoriten und die ausführlichen Kommentare!
Ihr seid so lieb zu mir >///<


kcchhh ... ^^ *lacht*
andre bekommen Neid-6en (ich auch, des öfteren) ...
ich bekomme nun schon zum wiederholten mal ... 4en :D
Das hat auch Stil (Einige meiner Bilder hams net anders verdient aber das hier find ich sogar selbst OK :D)
Themen:
Manga Talente, Architektur

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format :
A4

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2011-09-13T16:02:29+00:00 13.09.2011 18:02
*O* Mein Gott, das Bild sieht echt genial aus!
Deine Colo ist echt schön geworden und die Idee ist ja auch echt klasse! ;D
Ehrlich, das sieht wahnsinnig schön aus und die Idee mit diesem Spiegel oder der Schreibe die zerspringt ist toll umgesetzte!
Der Big Ben sieht voll schön aus. *____*
*das Bild am liebsten selbst gleich haben würde* >///<
Hey, ich finde deine Chancen stehen doch echt recht hoch bei dem WB. ;D

Lg Naimi
Von:  Salilein
2011-09-13T15:12:26+00:00 13.09.2011 17:12
......AAAAAAH JETZT KANN ICH HINSCHMEIßEN (__)"

du hast dich wirklich hammer verbessert (mal durch deine galerie geglubscht hat^^)

ich bin dieses jahr (noch) kategorie eins...und wenn ich dein bild sehe find ich meine skizze vol beschränkt >.< also wenn du nicht gewinnen solltest dann weiß ich auch nicht xDDD

(ich hoff doch mal das ich damit meinen eindruck von dem hammer bild loswerden konnte^^)
Von:  PaperyStar
2011-09-13T14:22:45+00:00 13.09.2011 16:22
Hammer hammer Bild *o*
Die Colo ist einfach der Wahnsinn :O Und big ben *schmacht*
Die schwarze Seite gefällt mir auch besser, ich hätts besser gefunden wenn du nur die gemacht hättest und noch weng ausgebaut hättest :)

aber duu? korrigier mich wenn ich falsch liege aber wenns für die LBM ist, solltest dus dann eig schon on stllen? So wies ich mitgekriegt hab, sollte man die erst veröffentlichen, wenn der WB durch ist ö_ö
Von: abgemeldet
2011-09-13T13:47:02+00:00 13.09.2011 15:47
das Bild hab ich schon in deinem blog gesehen aber noch nicht kommentiert und das sieht total toll aus >___<

dein color ist wirklich wunderschön und der Hintergrund wow
Von:  mitsukimao
2011-09-13T13:14:39+00:00 13.09.2011 15:14
ein mega bild!...die coloration ist einfach göttlich *q*...und die motive der wahnsinn... ich wünsche dir ebenfalls viel glück!
Von:  stardust_nn
2011-09-13T11:02:29+00:00 13.09.2011 13:02
wow!! Hammer Bild!!! Das ist echt einen große Verbesserung! *____*
Das ist so schön >/////<
Ich mag diese Splitter~
Ihre Kleidung sind schön~ und vorallem der Tumr *___*

Ich wünsch dir viel Glück und solag ich kein besseres Bild sehe, denke ich , dass du weit kommen wirst xD