Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 17:26
dieses bild ist komplett an einem tag entstanden, was mich für das format der leinwand 50x70 selbst erstaunt hat.
mit acryl komm ich noch nicht so zurecht, wie ich gerne würde.
dieses: wieder verändern wenn die farbe noch nass ist oder das übermalen wenn die farbe getrocknet ist, bin ich von fineliner und touch/copic marker gar nicht gewöhnt :D welch ein luxus eigentlich.

die interpretation lässt freien raum für vieles...
im nachhinein hab ich dann auch meine eigene entdeckt.




zum schluss: Dani (as Yumija) ist umgezogen, halbe stunde öffentliche verkehrsmittel in die Innenstadt...
da mein neues wohnsitz einen keller besitzt, der sich hervorragend auch als atelie nutzen lässt und die uni bald anfängt, werde ich wohl in zukunft auf größeren formaten malen <3

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2012-01-07T18:37:44+00:00 07.01.2012 19:37
Sonnenblumen à la van Gogh?

Find ich sehr stimmig ;].Auch den Wolken-HG mit der Alpenlandschaft.
Und das Mädchen ist sehr hübsch ^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-09-11T19:03:16+00:00 11.09.2011 21:03
Respekt ... an einem Tag! o_O
Das Mädchen sieht wirklich echt hübsch aus. Die Haare sind der Wahnsinn :) Aber die ein oder andere Strähne find ich fast etwas zu lange geworden ... stört etwas den Blick in die Ferne ;)
Besonders gefallen mir aber auch die Sonnenblumen. Die hast du so schön gezeichnet ^.^

glg
Drachi
Von:  Kazu-chanX
2011-09-11T15:36:52+00:00 11.09.2011 17:36
Sehr schönes Bild! Sieht echt toll aus.
Von:  Wildflower
2011-09-11T15:32:33+00:00 11.09.2011 17:32
Eines meiner Lieblingsbilder von dir <3
Und das nicht nur, weil ich bei der Entstehung dabei war :D
Ich liebe ihre Haare, solche Haare hätte ich auch gern >.< Die sind so leicht und luftig.