Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niahmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 10:09
Ich muss sagen, es gibt sehr interessante Themen unter "Sachthemen" XD"

Ein ConHon-Eintrag für Lilith_Lynn >u< / Der sich ein wenig verselbstständigt hat /D Ich sollte ihr ihren Charakter zeichnen, der, wie man sehen kann, sehr viele Haare hat XDD" Es hat ungemein Spaß gemacht, aber auch uuungemein lange gedauert [ich hab aufgehört zu zählen, aber ich glaub, Klein-Wolf hat in der Zeit mindestens 15 Karten coloriert ... ich hab mich zwar zwischendurch oft abgelenkt, aber trotzdem kam ich mir mit jeder von ihr beendeten Karte lahm und lahmer vor x'D]

Ich hab zwar viel gemeckert, dass es so lange dauert, aber es hat wie gesagt trotzdem Spaß gemacht *A* / Und hey, es ist ein A4 Bild /D ... zwar ohne Hintergrund, aber A4!! XD

Danke für den Scan ihr beiden! >u< Auch Wolfy. Du kannst doch nichts dafür, dass bei dir was verschoben war QAQ Zicki *weglauf*

http://niamhia.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon, Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

OC Lilith:
© Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2011-09-10T11:32:26+00:00 10.09.2011 13:32
Hammer *____*
Die Colo!*____*
Die Haare leuchten so cool!!! Und der Hase, ich will auch so einen Hasen!!!!XXXDDD
Aber neee...die Haare ...total genial!
Ach, ich würde drei auch gerne etwas in mein Buch malen lassen .____.
Und, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dafür länger brauchst, das Ergebnis hat sich doch auf jeden Fall gelohnt!
Von:  Ringotan
2011-09-10T10:27:15+00:00 10.09.2011 12:27
Diese...diese...HAARE! *//////A////////*
Woah, wie hast du nur die Geduld dafür. XDDD
Epischer Bild, kann man nur lieben. ;O;
Von: abgemeldet
2011-09-10T10:15:44+00:00 10.09.2011 12:15
awesome! ♥
Von:  MissB-fly
2011-09-10T09:36:14+00:00 10.09.2011 11:36
die haar @A@ !!
Respekt für diese geduld
die color ist einfach allgemein sehr gelungen
und ich find ohne HG wirkt das ganze erst recht gut
*_________*
Von: abgemeldet
2011-09-10T08:33:07+00:00 10.09.2011 10:33
oha einfach nur traumhaft!!!