Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niahmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 10:09
Ich muss sagen, es gibt sehr interessante Themen unter "Sachthemen" XD"

Ein ConHon-Eintrag für Lilith_Lynn >u< / Der sich ein wenig verselbstständigt hat /D Ich sollte ihr ihren Charakter zeichnen, der, wie man sehen kann, sehr viele Haare hat XDD" Es hat ungemein Spaß gemacht, aber auch uuungemein lange gedauert [ich hab aufgehört zu zählen, aber ich glaub, Klein-Wolf hat in der Zeit mindestens 15 Karten coloriert ... ich hab mich zwar zwischendurch oft abgelenkt, aber trotzdem kam ich mir mit jeder von ihr beendeten Karte lahm und lahmer vor x'D]

Ich hab zwar viel gemeckert, dass es so lange dauert, aber es hat wie gesagt trotzdem Spaß gemacht *A* / Und hey, es ist ein A4 Bild /D ... zwar ohne Hintergrund, aber A4!! XD

Danke für den Scan ihr beiden! >u< Auch Wolfy. Du kannst doch nichts dafür, dass bei dir was verschoben war QAQ Zicki *weglauf*

http://niamhia.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon, Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

OC Lilith:
© Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2011-09-24T11:21:42+00:00 24.09.2011 13:21
Wenn ich das Kommi nicht gleich mach, vergess ich es irgendwann, bis mir einfällt "Mist, da war ja noch was" uu"""""

Ich freu mich echt riiiesig über deinen Eintrag! Danke, danke, danke, danke!!!
Das du dir soviel Mühe mit den Eintrag gemacht hast, da tat es mir schon wieder Leid, das mein ConHon A4 Größte hat >< Mein nächstes wird ein kleineres versprochen q,q denn nerven werd ich dich 100%tig wieder *Q* XDDD
Ich find dir ist Lilith richtig super gelungen! Dein Stil passt auch total zu ihr. Da muss ich mich echt zurück halten mir beim nächsten mal keine Kakaokarte mit meiner roten Lilith von dir zu wünschen uu der Drang ist nämlich nun da xD und mir anderweitig ne Kartensammlung von ihr anzulegen auch QQ
Der Hase ist auch super gelungen, vor allem wie du die colo hinbekommen hastund die Farben *Q* hach~~~ *schwärm* Ich mag seine kleinen Äuglein q.q und die Schattierungen....ein Traum!
Was ich auch immer wieder ganz toll finde ist es, wie du die Rüschchen zeichnest, das sieht sooo toll aus!
Und ja...die Haare...als Original sehen sie ja noch viiiiiel schöner aus >< (blöder Scanner~) aber die Arbeit die du dir gemacht hast... Q_Q ohman (! XD) nochmals vielen vielen Dank!!!!
Von:  Unicate
2011-09-14T06:50:24+00:00 14.09.2011 08:50
Wow, unglaublich schön. Die Haare sind ja der hammer. So lange und voluminöse Haare hätt ich auch gerne xD Klasse, wie detailiert du arbeitest, mit den ganzen Strähnen und dazu sind noch alle wundervoll coloriert. Das Plüschi ist auch super. Die herrausquillende Watte kommt sehr gut rüber. Und ihre Augen hauen einen ebenso um ^^. Echt klasse! Hätte ebenso nicht gedacht, das du mit Buntis colorierst. Ein tolles Ergebnis :o
Von:  MiaRose
2011-09-12T16:56:04+00:00 12.09.2011 18:56
OMG die Haare! * ______ *
Woah! /Sprachlos
Von:  Kume
2011-09-12T08:35:45+00:00 12.09.2011 10:35
Wow eh das nenn ich ma ne Haarpracht xDD sehr geil o.o!
Und die colo ;O; wooow die gefälltmir total!
Von:  Euthymia
2011-09-11T14:53:33+00:00 11.09.2011 16:53
sehr schönes bild
auch wenn ich die pinke Farbe nicht mag
auf dein Bild sieht einfach traumhaft aus
und deine Coloteknik ist auch super
ich liebe solche Bilder was mit Buntis gemacht wird
Von:  Kazu-chanX
2011-09-11T08:33:53+00:00 11.09.2011 10:33
Aaaw, endlich mal wieder ein großes Bild von dir nach all denn tollen kakao-Karten!:D Sieht total super aus, ich mag deinen Stil wirklich sehr. Hat auch hohen Wiedererkennungswert.
Von:  LilyShadow
2011-09-10T20:09:45+00:00 10.09.2011 22:09
der hase, der ist so süß :O will auch so einen mega kuschelhasen haben!!! aber finde die augen und die roten haare vom mädel ebenfalls cool :D *fav und AL vorschlag*
Von:  Otomy
2011-09-10T19:45:56+00:00 10.09.2011 21:45
ich muss auch sagen, haare un augen sind hier mehr als nur interessant gemacht ... echt geil ... vorallem mag ich, dass sie kindlich unschuldig wirkt und doch etwas an sich hat, was sagt: komm nicht näher, oder ich kill dich ... super gemacht ... =)
Von:  Wildflower
2011-09-10T13:37:33+00:00 10.09.2011 15:37
Die Haare sehen jedenfalls total toll aus *__*
Und das Häschen ist unglaublich putzig.
Von:  Metamoneko
2011-09-10T13:14:06+00:00 10.09.2011 15:14
Wow den Hasen will ich auch haben !!! Ö_Ö
*_*
Sooo Cool!