Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 12:29
Hi,

ich mag langsam solche Bilder ohne Outlines ^^ Die Karte entstand für einen Wettbewerb. Ö_öa derzeit hab ich recht viel Freizeit und bin damit etwas überfordert. T_T ich wollt ich würd sie besser nutzen anstatt meine Zeit mit nichtstun zu verschwenden. XD wenigstens hab ich ein paar Entwürfe für den Wb zustande gebracht.

O__o zu sehen sind Saturn und Mistress 9(im Spiegel)

Grüße Eye
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Status:
vergeben an Celestiya

Format:
Maxi Kakao

Benutzte Materialien:
Wasserfarben, INK white, Weisser Gelstift, Multiliner

Referenz:
http://lithiumpicnic.deviantart.com/art/Bethany-53530258

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-09-10T15:58:14+00:00 10.09.2011 17:58
wow das sieht echt toll aus!!
die colo ist fabelhaft :D
ich finde die idee zum bild echt klasse :D
und du hast sailor saturn toll getroffen :D
sieht sehr schön aus :3
Von:  CaroZ
2011-09-10T14:09:55+00:00 10.09.2011 16:09
Was für ein kuhles Bild!! Deine Detailverliebtheit bewundere ich immer wieder. Dazu muss viiiel Geduld nötig sein.^^
Schade, dass du nicht mehr lange gelangweilt sein wirst ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-10T13:44:22+00:00 10.09.2011 15:44
Das ist echt hübsch. Die Idee mit dem Spiegel ist super und obwohl man so wenig sieht, weiß man genau, was gemeint ist!
Das Muster an der Wand ist ja hübsch! Ich mag aber auch den Colorationsstil gerne und die Pose, auch wenn man das vom Betrachter aus linke Bein von einem seltsamen Winkel aus sieht.
Von:  Fraeulein_Zimt
2011-09-10T12:04:31+00:00 10.09.2011 14:04
wow ist das bild schön geworden^^ ich liebe solche sailor moon fanarts. ich möchte gern noch mehr davon sehen! :P bekommst natürlich ne 1 und das mit den outlines weglassen ist eine nette abwechslung, muss ich auch mal ausprobieren. :D

lg nori :3
Von:  Jokoko
2011-09-10T10:50:02+00:00 10.09.2011 12:50
ich kann dich absolut verstehen mit der zu vielen freizeit!^^
das bild ist echt toll geworden! sehr realistisch und dennoch auch ein wenig mangastyl!^^