Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 12:46
Willkommen zu etwas Neuem!:3

Eigentlich hatte eine Freundin darum gebeten, dass ich für sie ein Tattoo entwerfe - ein Herz mit nem Schlüsselloch in der Mitte und dem Schriftzug 'You're one in a million of too many billons' darunter.

Da ich es in Originalgröße zeichnen sollte, um zu vermeiden, zu viele details einzubauen, ist es letztenlich nur 9x4 cm groß geworden, was eine ziemliche Kniffelei war!
Jedenfalls wusste ich nicht genau, was ich mit dem winzigen Stück Papier nun machen sollte, nachdem ich schon so viel Arbeit reingesteckt hatte, desshalb beschloss ich, es einfach in eine mixed media collage zu integrieren.

Das Sommerprojekt für meine Uni ist es, ein Journal zu führen, in dem wir mit neuen Techniken und Materialien herumexperimentieren.
Was ihr hier seht, sind also zwei Seiten daraus.
Ich hoffe, der Knick in der Mitte stört nicht allzu sehr, solche Art Arbeiten lassen sich einfach viel besser in Realität betrachten...Man kann der Kopf des Mädchens übrigens auch bewegen.:D

Ich hatte echt viel Spaß beim Arbeiten, es tut eifach gut, sich künstlerisch total auszutoben und nicht zu sehr auf Genauigkeit und Sauberkeit achten zu müssen, wie ich es ja sonst immer tue..

Vielleicht gefällt's ja.:)




[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Collage, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ma0am
2011-12-15T21:39:32+00:00 15.12.2011 22:39
ich liebe collagen・・♪
& deine ist unglaublich perfekt geworden ♥
wirklich wunderschön (。◕ v ◕。)
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-16T14:00:36+00:00 16.09.2011 16:00
Okay...
Das ist unorthodox.
Und es ist spitze.^^
Alle Achtung.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tempurastick
2011-09-15T16:42:15+00:00 15.09.2011 18:42
verdammt cool!
Ich mag solche collagen umheimlich gerne, da es wie ich finde
eine der besten Arten ist seine Kreativität auszuleben. :)
Von: minowari
2011-09-15T12:49:02+00:00 15.09.2011 14:49
Das sieht sehr gut aus!
Ich liebe es, wenn man aus verschiedenen Sachen sowas entwerfen kann :3
Ihre Augen gefallen mir besonders! ♥