Zum Inhalt der Seite


Fanart

lisadorina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 23:14
Auftragsarbeit von deviantART

Muss mal meine Galerie hier weiter aktualisieren °_° Es fehlen noch ein paar Bilder...freut euch auf mehr ;)

Steps: auf dem Blog

Blog: Klick
Tumblr: Klick
deviantART: Klick
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Bruststück

Programm:
PS CS3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MacRally
2011-09-11T15:41:12+00:00 11.09.2011 17:41
Ich bin beeindruckt. Das Gesicht ist wirklich sehr natürlich und niedlich. Vor allem der Mund ist super gelungen, da es wohl ziemlich schwierig ist.
Die blauen Augenbrauen finde ich ein bischen gewöhnungsbedürftig.
Der Hals wirkt ein bischen unnatürlich, bin mir nicht sicher, ob da Licht und Schatten fehlt, damit er nicht nur ein Rohr ist, oder ob er zu lang ist.
Mir gefällt die Tiefe, die du mit dem Baum erzeugt hast.

Insgesamt großartige Leistung.
Von:  Quecksilber
2011-09-11T11:07:19+00:00 11.09.2011 13:07
Ich muss mich den Begeisterungsstürmen, was den Knirps angeht, anschließen. Der sieht echt niedlich aus.
Am beeindruckendsten ist das Licht- und infolgedessen das Farbspiel auf Wange und Nase des Jungen. Wirklich toll.

Die Äste sind mir noch nicht ausgearbeitet genug. Vor allem im vorderen Teil finde ich sie auch einfach noch zu dick, dafür, dass sie gleich in Blätter übergehen. Aber was solls. :D
Es steht ja außer Frage, dass du es kannst. Daher gehe ich einfach davon aus, dass dein Auftraggeber keinen Wert auf so viel Hintergrund bzw. Details gelegt hat.

Auf jeden Fall solltest du öfter mal mit so fröhlichen Farben arbeiten. :)
Von:  YellowMoon
2011-09-10T20:55:14+00:00 10.09.2011 22:55
ich bin baff O.O
heftig...du hast mich mit einem blick sprachlos gemacht. das pic ist ja mal der absolute oberhammer!
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

puh, ich reiß mich mal zusammen bevor ich noch anfange zu sabbern xD

das ist wirklich unglaublich gut. der ausdruck von ihm, augen haare, haut...alles perfekt! am besten finde ich seinen mund/lippen und die nase ist richtig süß. voll die stupsnase <3

das ganze bild wirkt durch das licht der sonne, und die daraus resulierenden schatten total lebhaft. auch die äste und die blätter sind sehr schön geworden der himmel auch^^

ich bin begeistert
ohne worte ;)
1-geb + favo
Von: abgemeldet
2011-09-10T16:18:30+00:00 10.09.2011 18:18
woooaaahhhh! DAS.IST.SOOOOO.TOOOOOOLLLLL. *o*
die haare die augen der mund; es sieht richtig niedlich aus, wie er sich so auf die lippe beißt X3 *favo*
Von:  -KeksFee-
2011-09-10T14:05:58+00:00 10.09.2011 16:05
Wahnsinn O_O
Als Thumbnail fand ich's irgendiwe verstörend aber in Großansicht sieht es wirklich sehr gut aus.
Von:  kleineAlexiel
2011-09-09T22:59:54+00:00 10.09.2011 00:59
es is einfach nur awesome!
Das hätt ich echt gerne als AL! *___*
ich mag auch dass es blau is, aber unabhängig von der farbe is die farbe toll, von wegen realistisch un alles..hammer!!
Von:  Dei
2011-09-09T21:21:03+00:00 09.09.2011 23:21
Wow. Ich bewundere immer wieder, wie gut du mit Photoshop zeichnen kannst.