Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 13:35
Sooo und hier das zweite Tatindiz: Ein weiterer Beweis, dass mein Zeichentalent sehr bescheiden ist. ^-^ Und ich konnte es trotzdem nicht lassen.
Das Bild hab ich gemalt, als mein PC voller Viren war. Ich kann mich gar nicht mehr groß erinnern, was mir dabei durch den Kopf ging und warum es gerade Axel wurde. Aber im Nachhinein finde ich das Motiv ziemlich „chaotisch“ und hingeklatscht; dem armen Axel ist nicht mal ein Mund vergönnt gewesen. XD

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Rainblue
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Acryl

Charaktere:
Axel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-09-08T22:48:18+00:00 09.09.2011 00:48
*sabber* *o*
.
..
...
ach ja, da fehlt ja noch was: der kommi xDD
ich finde es wurde toll *o* der körper ist vielleicht etwas lang under hg schon ZU chaotisch, aber ansonsten mag ichs sehr <3