Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 13:47
Kleines bisschen Schleichwerbung noch:
Es gibt noch immer Kalender für 2012 ^.°
>> http://www.animexx.de/weblog/79804/415271/
Bei Interesse einfach melden ^.^
Ich bin ürbigens auch auf der Connichi (einfach nach der Boa Hancock mit dicker Tasche ausschauhalten) ... werde sie auf jeden fall mit dabei haben, also bei Interesse einfach ansprechen ^.^Vielleicht sieht man sich ja.

_____________________________________________


Und da melde ich mich auch endlich mal wieder mit nem Bild.
Im Moment fange ich irgendwie ein Bild nach dem anderen an, bringe aber nix zuende.
Diese Woche hatte ich Enisegu zu Besuch, die sich ordentlich mit der Peitsche hinter mich gestellt hat. Ich bin so stolz, endlich mal wieder etwas beendet zu haben.
Ich hoffe, auch in kommender Zeit etwas von dem Elan mitzunehmen, dass dann auch endlich mal wieder regelmäßig Bilder kommen ... (angefangen sind ja zur Zeit genug X3).

Die Farben sind vielleicht jetzt nicht so meine typischen Lieblingsfarben. Aber irgendwie fand ich die Motividee voll knuffig X3 Musste zu Papier gebracht werden.
Ich persönlich mal ihre Haare ... waren echt friemlig.

Hoffe mal es finden sich ein paar Liebhaber.
Wird hoffentlich bald wieder mehr Bilder geben.
Also bis zum nächsten ^.^
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raben, Sonnenblume

Zeit:
über 3 Wochen verteilt

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2011-09-08T15:47:41+00:00 08.09.2011 17:47
Der Blick ist himmlisch!^^
Mir gefallen die Krähen besonders gut! :D
Von:  Jacki
2011-09-08T15:03:26+00:00 08.09.2011 17:03
wunderschön! ich beneide dich ja immer noch um deine tollen buntstiftcolos ^_^ das motiv gefällt mir!
Von:  Yria-chan
2011-09-08T15:02:33+00:00 08.09.2011 17:02
Wow, das ist toll! :) Die Idee ist super... ich mag die Blumen und die Raben, echt schönes Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-08T13:31:15+00:00 08.09.2011 15:31
Das mit dem Aufgenähten Auge ist eine tolle Idee...
Macht sie Vogelscheuchiger.^^

("Totgesagte leben länger.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Themis
2011-09-08T13:11:36+00:00 08.09.2011 15:11
Ui du ahst es fertig =)
ich finds immernoch total genial und witzig von der Idee her und die Umsetzung ist top, aber da sind wir ja auch nichts anderes von dir gewohnt^^
Von:  Njoki
2011-09-08T11:55:12+00:00 08.09.2011 13:55
Mir gefällt das Bild total gut. Es erinnert mich an die Vogelscheuche aus dem Zauberer von Oz! :)