Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marue   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 16:22
Sou. Zuerst mal: ich bin hundemüde! :D
Freundinnen und ich haben heute Nacht den ganzen Jeanne-Anime geschaut und nun sind wir extrem übermüdet, da wir eben lieber den Anime geschaut haben, als zu schlafen. :D Während dem Gucken ist dann eben auch dieses Fanart hier im relativen Dunkel auf einem Brett auf meinen Beinen entstanden... War alles etwas unkonzentriert und spontan, aber ich bin mit dem Ergebnis hinsichtlich dessen doch zufrieden. :D
Ich hoffe, ihr mögt's auch etwas. :)

Verwendete Referenz:
Den Anime.... Weil während dem Gucken gezeichnet & ab und an draufgeschielt :D

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad

Unterthemen:
Liebe

Zeichendauer:
Och.. vielleicht 2 Stunden?

Facebook:
https://www.facebook.com/annemarue

Mein Blog:
http://marueanne.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2011-11-02T20:50:44+00:00 02.11.2011 21:50
Mir gefällts :)
Von:  Jacki
2011-09-07T21:28:58+00:00 07.09.2011 23:28
sehr hübsch <3 mir gefallen die beiden in deinem stil sehr gut :) die colo ist toll <3!
Von:  bettsy_illustration
2011-09-07T05:43:43+00:00 07.09.2011 07:43
Ne ziemlich abgefahrene Sache in Hinblick darauf unter welchen Umständen dieses Bild entstanden ist. Und ich muss zugeben, das die Koloration echt rockt.

Das einzige, was mir hier wirklich nicht gefällt, ist das du die Füße abgeschnitten hast. Das wirkt so unharmonisch >.<° (wobei... ich kenn das Problem nur zu gut, wenn plötzlich das Blatt aufhört...)