Zum Inhalt der Seite


Fanart

CaitLin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
Hier also eine Maxi Karte mit den zweien, auch wenn sie im DJ noch nicht so weit sind, wollte ich sie gerne zusammen zeichnen X3


Ist dem Dōjinshi "Keep Me Warm ~ New Version" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hion_K
2011-09-07T08:47:16+00:00 07.09.2011 10:47
X3 einfach Liebe die beiden~
ich freu mich schon wenn sie so weit sind... aber diesesmal kann Sayus das ja zum Glück halten xDDDD
Ne weißte was..?XD wenn ich deine colotechnik hätte, müsste ich weniger copics kaufen gehen.. aber bei dir passt es halt xD *lach* bei mir würde es unfertig aussehen
*kaffe trink*.. *den angugg* jetzt hab ich lust auf eis T///////////////////////////////////T
Von: abgemeldet
2011-09-06T09:08:30+00:00 06.09.2011 11:08
<3