Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:58
Hallo alle zusammen °_____°v

Dieses Bild habe ich ganze 3 Tage gezeichnet nur zum schlafen hab ich PC ausgemacht und ich bin total Fix und Fertig o.O

Es war gar nicht mal so leicht, so viele Charaktere auf n Bild zu packen da ich eher jemand bin der nur ein oder zwei auf dem Bild hat, aber diesesmal hab ich es versucht und es ist genau so geworden wie ich es wollte.

In der Mitte der kleine Link in seinem Bett am anfang von OoT und er träumt und träumt von seiner Zukunft.
Seinem großem Ich, vom Dark Link, als auch von Salia die er zurücklässt und Ilya die er ebenso nicht mehr wiedersieht da sie ihn nicht mehr erkennen.
Und natürlich Zelda, die mir nich die bohne gelungen is -.- Gott die is mir n Dorn im Auge in dem Bild -___-

naja dennoch ist es so wie ich wollte musste zwar imme rhin her wuseln wie ich die Posen mach und alles hab Ideen gesucht in den weiten meiner Bilder und dann los gezeichnet :)

Dieses Bild ist auch meiner Lieben SinisterSundown gewittmet die mich auf Zelda neugierig gemacht hat und mich zum fan gemacht hat =)

hab dich lieb Nini-chan x3 *knuddel*

So aber ich hoffe auch das es euch anderen allen gefällt und nich nur meiner Nini-chan xD
Wenns ihr denn gefällt ^.^b

LLLG
Eure Me-chan
Verwendete Referenz:
Posen, Charas etc.

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Zelda, Dark Link, Salia, Ilya

Unterthemen:
Liebe, Hass, Trauer, Freude, Angst

Dauer:
3 tage

likes:
jede einzelnde Spliter und Charas

Dislikes:
Zelda -.- Gott die is doof da so mini aber naja v.v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Sell
2013-12-05T15:14:40+00:00 05.12.2013 16:14
Das Bild ist irgendwie richtig tiefgründig *.*
Ich liebe es -^.^-
Von:  Vaati_Fan
2011-09-06T12:09:17+00:00 06.09.2011 14:09
Ahh das ist ja mal richtig genial*Q*
*das bild angaff*
Die idee ist total toll und die colo auch*Q*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-09-06T04:08:33+00:00 06.09.2011 06:08
OMG!!!! ILya is au mit da drin? *__* hatte es vergessen XD hatt es zu spät gesehn >O<
moaaaaaaaaaaaaaaaaaa so toll *.*
*hibbel*
*ö*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-09-06T04:07:46+00:00 06.09.2011 06:07
MAHHH!!!!!!
endlich ein neues FA VON DIR!!!!!
so schön *_*
ich liebe es wie alle deine Bilder *O*
*freu freu*
<3